Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>whatsapp hacken

whatsapp hacken

Rudi 9323.07.1318:24
Hi mal eine frage kann man mit einem iphone 4 ein anderes handy z.b samsung galaxie oder so die whatsapp nachrichten emfangen? also gibt es da eine app fürs iphone? eine hacker app oder so?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.07.1318:34
Du möchtest von uns wissen, wie du heimlich anderer Leute Nachrichten lesen kannst? So superspionmäßig? Also quasi die NSA-App?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
torfdin23.07.1318:35
ja gibt's
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
flocko23.07.1318:40
Ja gibts. Ich les immer die Whats App Nachrichten von Barack an Michelle.
0
ChrisK
ChrisK23.07.1318:45
Installier Gentoo.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iGod23.07.1318:46
Ja gibt's. Ist aber relativ langweilig. Hab eine App mit der man Flugzeuge hacken kann, ist aber relativ schwer zu landen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.07.1319:00
iGod
ist aber relativ schwer zu landen.

Ach du warst das. (Übung macht den Meister. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
torfdin23.07.1319:03
Ties-Malte
iGod
ist aber relativ schwer zu landen.

Ach du warst das. (Übung macht den Meister. )
i, wo, runter kommen 'se alle
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Zen 2.123.07.1319:04
Je wie jetzt, "landen" ? Einfach den Homebutom betätigen, oder ?
0
söd knöd23.07.1319:04
flocko
Ja gibts. Ich les immer die Whats App Nachrichten von Barack an Michelle.

Die sind nicht interessant du musst die Nachrichten zwischen Michelle und ihrer Geliebten lesen, da geht es gerade um einen dr... den Rest kannst du die ja denken.
0
iGod23.07.1319:10
Zen 2.1
Je wie jetzt, "landen" ? Einfach den Homebutom betätigen, oder ?

Ja, aber wenn du zu früh drückst ist es schlecht.
0
Zen 2.123.07.1319:54
Ach was, runter komm'sie alle…
0
matt.ludwig23.07.1319:59
Rudi 93
Hi mal eine frage kann man mit einem iphone 4 ein anderes handy z.b samsung galaxie oder so die whatsapp nachrichten emfangen? also gibt es da eine app fürs iphone? eine hacker app oder so?

Made my day
0
flocko23.07.1320:30
Nee jetzt mal ehrlich, hört auf euch über so eine ernste Anfrage lustig zu machen!

Du kannst die App über Jamba laden. Die heißt "Whats Hack" und die gibt es zusammen mit dem Nacktscanner und einem Klingelton im Monatsabo.
0
torfdin23.07.1321:01
flocko
Nee jetzt mal ehrlich, hört auf euch über so eine ernste Anfrage lustig zu machen!

Du kannst die App über Jamba laden. Die heißt "Whats Hack" und die gibt es zusammen mit dem Nacktscanner und einem Klingelton im Monatsabo.
... und außerdem wischt die App auch noch Dein Display - von innen!
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Tuco23.07.1321:10
Er braucht die Specialversion: https://rapidshare.com/whatsapp_nsa
0
Pineapps
Pineapps23.07.1322:59
Tuco
Er braucht die Specialversion: https://rapidshare.com/whatsapp_nsa

Per InAppKauf kann man da auch noch iMessage und SMS gleich mitlesen...
Alternativ auch Facebook oder Skype, aber die geben die Nachrichten ja eh schon fast freiwillig raus... zumindest wenn man Werbepartner ist und ordentlich zahlt...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
DoubleU24.07.1310:57
torfdin
flocko
Nee jetzt mal ehrlich, hört auf euch über so eine ernste Anfrage lustig zu machen!

Du kannst die App über Jamba laden. Die heißt "Whats Hack" und die gibt es zusammen mit dem Nacktscanner und einem Klingelton im Monatsabo.
... und außerdem wischt die App auch noch Dein Display - von innen!

Und zwar von einem Bikinigirl. Von außen - konnte ich neulich beobachten, wie jemand sein Display ableckte und im Anschluß am Hendsärmel trocken rubbelte.
0
Turmsurfer
Turmsurfer24.07.1312:34
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast - aber bei der NSA ist vor kurzem eine Stelle frei geworden. Dort kannst du einfach alles mitlesen und wirst dafür sogar bezahlt!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege24.07.1314:39
Da ist wohl jemand eifersüchtig, ob die Freundin fremd geht?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
cyberbutter
cyberbutter24.07.1314:50
Rudi 93
iphone 4 ein anderes handy z.b samsung galaxie oder so die whatsapp nachrichten emfangen

Kein Problem! Das ist sogar eines der Killer-Features von WhatsApp. Wenn du mit deinem iPhone 4 beispielsweise eine Nachricht über WhatsApp an einen Freund mit einem Samsung Galaxy schickst, kann er die Nachricht auch lesen!

Kaum zu glauben.
„BÄM!“
0
kawi
kawi24.07.1315:03
Eintagsfliege
Da ist wohl jemand eifersüchtig, ob die Freundin fremd geht?

Geht sie ja - und zwar offensichtlich mit einem Galaxy ^^
0
ghost
ghost24.07.1315:11
kawi
Eintagsfliege
Da ist wohl jemand eifersüchtig, ob die Freundin fremd geht?

Geht sie ja - und zwar offensichtlich mit einem Galaxy ^^

Wenn meine (dann Ex-) Freundin ein Galaxy hätte, wäre es mir auch egal ob sie fremd geht ...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.