Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wer hat einen apple aufkleber für mich?

wer hat einen apple aufkleber für mich?

bossa
bossa23.08.0415:58
hallo ihr lieben foruminiker,

hat nicht noch eine(r) von euch einen apple aufkleber (apfel) bunt oder weiss für mich übrig?

wäre toll, ich will nämlich mein auto verschönern....
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

TCHe
TCHe23.08.0416:01
ebay!?
0
bossa
bossa23.08.0416:06
nee, muss nicht sein. erstmal die echte mac gemeinde, epay kann ich dann immer noch probieren.

thanx
„wat mut, dat mut!“
0
trw
trw23.08.0416:15
bossa
hallo ihr lieben foruminiker,

hat nicht noch eine(r) von euch einen apple aufkleber (apfel) bunt oder weiss für mich übrig?

wäre toll, ich will nämlich mein auto verschönern....

Moinmoin,

willst du etwa dein Auto bei "apfelautos.com" reinstellen....?????
0
Pseudemys
Pseudemys23.08.0418:07
Habe vier weiße Äpfel zu bieten.
Bei Bedarf Postanschrift an mich mailen.
0
martinb
martinb23.08.0422:21
"weiße Äpfel"

leider sind die weißen Äpfel qualitativ nicht so gut wie die älteren Regenbogenäpfel.

Der auf meinem Wagen ist spätestens nach einem 3/4 Jahr ohne Farbe.
Während der farbige auf der Brotdose schon seit zwei Jahren dem Geschirrspüler trotzt.
0
BigMac
BigMac23.08.0416:11
hab mir mal welche in eigenregie produzieren lassen.
<br>schicke dir nächste woche welche zu.
<br>maile mir deine adresse.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac23.08.0416:38
bossa
<br>hab mir deine adresse notiert und den beitrag wieder rausgelöscht.
<br>will ja den luzi nicht an die wand malen, aber sie könnte missbraucht werden, wenn sie hier so öffentlich rumsteht
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.