Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wer braucht ein neues K700i?

wer braucht ein neues K700i?

Krikri
Krikri22.02.0521:27
NEU!

0

Kommentare

TT22.02.0522:15
ist das deins?

ein paar mehr infos - das wär mal was...
0
Krikri
Krikri22.02.0523:27
ja, das ist meins. was willste denn noch wissen?

ein äusserst hilfreicher link ist der:



oder der:

0
TT23.02.0500:26
eigentlich nichts weiter - nach dem titel (wer braucht ein neues k700i?) dachte ich nur: hier gibt´s was umsonst - da musste ich doch wenigstens mal nen blöden spruch ablassen

epay interessiert mich nichr die bohne.
0
TT23.02.0500:28
und ich warte eh noch auf ein supidupi applemotoitunes handy... bevor da nichts passiert halte ich mich mit nem handykauf dezent zurück...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.