Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>welches ist das beste Rennspiel?

welches ist das beste Rennspiel?

re-pahi
re-pahi26.08.0920:50
Unabhängig von der iTunes-Bewertung im AppStore, welches Rennspiel könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein gutes, aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich kaufen soll! Könnt ihr mir helfen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

iBookG426.08.0921:01
Ich schließe mich mal hier an. Dieses RealRacing sieht sehr gut aus, bin aber unentschlossen. Kostenlos ist auf jeden Fall das Ferrari Lite ein guter Einstieg.
0
tearsen
tearsen26.08.0921:05
Real Racing ist schon sehr gut!
0
MaxMoritz
MaxMoritz26.08.0922:07
Ich habe Real Racing wegen des hohen Preises noch nicht gespielt. Alle anderen namenhaften Rennspiele schon und kann Need for Speed sehr empfehlen!
Vor allem die Steuerung ist sehr gut wie ich finde.
„The best way to predict the future is to invent it.“
0
freeman1899
freeman189926.08.0922:16
RealRacing ist ein tolles Spiel! Habe einige Rennspiele am iPhone und finde das am besten!
Billiger wäre Asphalt 4 (nur noch 80 Cent) das auch ein gutes Rennspiel ist m.M.n.
0
derswop
derswop26.08.0922:17
Real Racing lohnt sich, da per Internet gesynct werden kann und per Wifi Mode gegen einen Freund antreten.
0
vieser
vieser26.08.0922:24
nfs
asphalt 4 ist schlecht! nicht mal 79 cent wert!
„...“
0
kcnb8
kcnb826.08.0923:57
Need for Speed Underground <- mein Tipp
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Cmon
Cmon27.08.0900:44
Asphalt4 ist gar nicht so schlecht wie alle hier sagen!!! Es ist ganz ok...kommt nicht ganz an NFS ran, aber ist die paar Cent allemal Wert! Hat nette Grafik, wenn auch leicht pixelig, dafür viele Details und viel Spielspass.

Am Besten ist echt bis jetzt NFS, allerdings ist eben auch Fastlane und Asphal4 auch ganz cool...

Fastline hat schön schnelle Grafik, und ist auch nett anzusehen, Spielspass auch ok. NFS auch recht flüssig und bis jetzt schönste Grafik,
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood27.08.0901:14
Asphalt 4 war lange eines der besten Rennspiele, bis vor ca einem halben JAhr die ganzen mit Supergrafik kamen. Für 80 Cent extrem gut, lass dich von so "ich hab immer das hippste das da ist nicht cool genug" Leuten nicht belabern, Asphalt macht extrem viel Spaß und hat sehr viele Strecken + Achievements + Level, man hört ja von Real Racing und NFS (oder wars nur eins von beiden wo ichs in den comments gelesen hatte?) sei wären geil aber sehr kurz.
0
was
was27.08.0902:24
hab mittlerweile asphalt und realracing ausgetestet weil ich bei NFS durch bin. kommen beide um längen nicht an das easports spiel. grafik, steuerung. alles bei nfs meiner meinung nach besser - dafür aber auch bisschen teurer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.