Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>welches ipodzubehör ist im trend ?

welches ipodzubehör ist im trend ?

shoebird
shoebird11.02.0912:15
hey, ich arbeite nun schon seit einigen monaten in einer re:store filiale und habe nun die aufgabe bekommen, mich mal umzuhören was die kunden an ipod zubehör toll finden.

das können hüllen, kopfhörer etc. sein.
ich dachte mir, wen soll ich am besten fragen, wenn nicht euch. ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen, am besten direkt mit einem foto oder link,
vielen dank im vorraus, mike.
„...normally that woouldnt be a propblem, exept for its raining. its raining everywhere. so what do we do? we go to conneticut, for whatever reason ists not raining in conneticut. thats good enough for me...“
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI11.02.0912:32
Also, außer Kopfhörern und Kabeln habe ich noch kein Zubehör vermisst. Aber ich bin eben ich und jeder sieht das anders
„Think different with a Mac“
0
macscout
macscout11.02.0912:48
Hüllen gehen gar nicht. Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich ein toll designtes Gerät kaufen kann, nur um es dann in eine hässliche Hülle zu stecken. Meine iPods und iPhones kennen so etwas nicht. Sind eben (schöne) Gebrauchsgegenstände, und die bekommen dann auch mal Kratzer, das gehört dazu. Eine Schutzfolie für das Display ist natürlich o.k., die sieht man ja idealerweise nicht.
Ansonsten liebe ich für mein iPhone (oder auch iPod touch, was hier ja eher Thema ist) meine iBank, auf die ich zum Filme-gucken im ICE das iPhone stellen kann. Verrutscht nicht, ist schön klein, sicher und leicht.
Sonstiges Zubehör: Für den iPod im Urlaub ein robustes Lautsprecher-System. Ich habe dafür den Logitech MM 50 gekauft, den benutzt meine Tochter außerhalb der Urlaubszeit um ihre ganzen Hörspiele zu hören.