Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welches Programm zum synchronisieren der Aperture-Bibliothek

welches Programm zum synchronisieren der Aperture-Bibliothek

Volkair27.05.1314:33
Hallo, ich möchte meine Aperture-Bibliothek auf dem iMac, zum Bearbeiten für unterwegs, auf eine externe Platte kopieren, aber nicht immer die ganzen Projekte hin- und her kopieren. Gibt es eine elegante Möglichkeit die Bibliotheken auf dem iMac und der externen Platte synchron zu halten...?
0

Kommentare

Megaseppl27.05.1314:57
Hmm. Ich habe es selbst nicht in diesem Zusammenhang getestet, aber versuch es doch mal mit dem Carbon Copy Cloner: http://www.bombich.com/ccc_features.html
0
Tuonomartin
Tuonomartin27.05.1315:54
Hätte ich jetzt auch mal vorgeschlagen…
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
marcphotography
marcphotography27.05.1318:03
Evtl helfen dir auch die Vaults resp. Sicherungsbereiche in Aperture selbst? http://support.apple.com/kb/PH7627?viewlocale=de_DE
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Volkair28.05.1307:15
Das mit den Sicherheitsbereichen kannte ich gar nicht... Verstehe ich das richtig: Ein Sicherheitsbereich ist also eine "Sicherungskopie" der Bib. Wenn ich nun von der externen Platte (also dem Si.-Bereich) arbeite und stöpsele die dann später wieder an den iMac, aktualisiert sich dann auch die "Haupt"-Bib?
0
bjtr
bjtr28.05.1308:21
evtl gehts mit Syncovery
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.