Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>welcher ram speicherbaustein bei meinem imac ???

welcher ram speicherbaustein bei meinem imac ???

rickswoon05.03.0404:18
vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich will in meinen imac g4 800mhz eine zusätzliche speicherkarte (512mb) in den zweiten slot hängen. auf was muss ich beim kauf alles achten - so dass die auch da rein passt und die mein mac auch tadellos akzeptiert? darf das auch ddr ram sein oder nur sd ram? grüsse *rickswoon*
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.03.0408:48
1. :<>
2. @@
3.
4. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.03.0408:53
5.
6. trotzdem willkommen im Forum!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl05.03.0409:01
Ties-Malte
ich wollte schon was wegen Unfreundlichkeit sagen
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.03.0409:11
jaaa... darum ja auch 5. und 6. nachgeschoben *rotwerd*, ist ja sonst auch nicht meine Art *zubodenguck*. <i>Wirklich</i> unfreundlich wäre es gewesen, es bei 1. und 2. zu belassen.
Die Forumssuche ist halt etwas versteckt... . Meeendeeel! *anrempel*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.