Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welche widgets benutzt ihr? was sind die geilsten für den mac?

welche widgets benutzt ihr? was sind die geilsten für den mac?

blutbirne19.12.0617:42
hallo,
na, wisst ihr ein paar gute widgets die ein wenig von den standarts abweichen,
so echt gute eben.
0

Kommentare

Tip
Tip19.12.0617:57
na die:

und


0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.12.0618:01
Vielleicht eins, dass standardmäßig Standard als Standard auf eine Standarte schreibt
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0618:09
Was sind standarts? stand-arts? Künstlerisch wertvolle Ausstellungs-Stände? Sockel-Künste?

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33808

Ambrosias EasyEnvelope ist ein musthave, ImageShackle zum schnellen Skalieren, Radiotastic, weil es die verschiedenen Formate beherrscht und Aufnahmen zulässt, das Rijksmuseum-Widget, Telefonbuch, Losungen, AltOption und AddNote. Die sind immer da, und dann eine Reihe für den Fall der Fälle (von GarageSale bis Fernsehen).

Die Coolsten? Keine Ahnung, ist mir Wurscht. Die, die ich gerne benutze.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tomthecat
tomthecat19.12.0618:24
Kennt jemand ein Widget, das wie das Programm Overflow als Programmstarter funktioniert?

Wenn nicht, wie programmiere ich ein Widget?
0
jonny91
jonny9119.12.0618:31
tomthecat
Hier wird's erklärt:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
grekey19.12.0618:31
Tomthecat:

in Leopard mit Dashcode

Nee, das würde mich eigentlich auch mal interessieren...
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0618:51
Ich verwende das tollste Widsched von allen: keines

Bis jetzt habe ich noch keinen Vorteil in Widgets gefunden. Imho Spielkram.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebastian
Sebastian19.12.0618:58
Rantanplan
Imho Spielkram.
Nicht alle. Es gibt schon nette. Ich beispielsweise nutze für GMail "GPeek": und freue mich auch immer wieder über das Wetter-Widget und noch ein oder zwei andere selbstgemachte.
0
Pseudemys
Pseudemys19.12.0618:58
Rantanplan

So ist es - Spielerei, und noch nicht mal eine besonders originelle.
Einfach nur überflüssig.
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0619:01
Sebastian

Ja, sorry, ich weiß es gibt auch ein Widget, EINES, das wirklich brauchbar ist: DEINES, das Fernsehwidget Ich will dich nicht verkackeiern, es ist wirklich gut und sinnvoll. Wenn man einen Guckkasten hat, ich habe halt keinen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebastian
Sebastian19.12.0619:16


Ich fühle mich geehrt, danke.
0
Tichy
Tichy19.12.0619:25
Ich möchte folgende Widgets nicht missen:
- Wetter (das von Apple)
- wimic (Comics)
- ical events (praktisch)
- sticky spawn (schnell Notizzettel erstellen)
- Temperaturmonitor
- pearLyrics (Liedtexte finden und automatisch eintragen)
- dashTunes
- 3-2-1 ("Eieruhr" und Wecker)
- Capture
0
chill
chill19.12.0619:59
wow!
das fernsehwidget ist ja der hammer

ein wirklich sehr gutes widget sebastian!
(es wäre perfekt wenn man es nach unten weiter skalieren könnte)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Oli
Oli19.12.0620:10
"Fernsehen" ist selbst für einen Wenig-Gucker wie mich der absolute Knaller!
Aber @@ chill, das kann man doch ganz einfach ziehen bis der Bildschirm endet... wie weit denn noch?
0
chill
chill19.12.0620:19
na ich kanns eben NICHT ziehen oli

(oder vielleicht erwisch den den richtigen ziehpunkt ja nicht ... mal weitertesten ... aahhh ok ... ich nehm alles zurück, war nur ein wenig hakelig )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jonny91
jonny9119.12.0620:28
Meine Widgets:
- Taschenrechner
- Telefonbuch
- MTN Widget (nicht das von MTN, sondern selbstgemacht mit voransicht)
- iTunes
- Übersetzung
- Fernsehen
- Wetter
- Weltuhr mit Cupertino-Zeit
- Converter
- Periodic Table (die aus Papier verleg ich immer)
- 5-10 Stickies
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
leBeat
leBeat19.12.0620:40
die geilsten?

ich hab keine geilen widgets.
0
chill
chill19.12.0620:44
da geil durchaus diverse bedeutungen hat, zb:

Bedeutungen:
[1] erregt, sexuell fordernd, jemanden sexuell attraktiv findend
[2] ugs.: hervorragend, super, gut
[3] bei Pflanzen: wegen Konkurrenzdrucks von den Seiten her überschnell nach oben wachsend, ungesund üppig wuchernd, stark bewachsen
[4] bei Speisen: widerlich fett

kann man durchaus denken das blutbirne sich auf bedeutung nummer 2 bezieht. falls man aber so verquert ist und immer alles auf bedeutung 1 bezieht ... nunja
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
leBeat
leBeat19.12.0621:00
blutbirne ...
ich würde vom namen her auf [3] tippen.
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0621:01
leBeat meinte bestimmt Bedeutung 4!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat19.12.0621:04
widerlich fette widgets.

sind in der umrechnungstabelle nicht auch kalorien drin?
oder gibts sonstwas zum thema essen?

hihi ...
0
leBeat
leBeat19.12.0621:08
hab ihn.
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0621:10
Fette Finger gibts auch:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
darkdickfire
darkdickfire19.12.0622:24
Chi Pet, absolut cool.

iStat Pro
Chuck Norris Facts
Illusion of the Day
iTunes Cover Finder
0
dr.macy19.12.0623:38
das alte Leo-Widget!!!!!

0
Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0600:42
Mit der Bedeutung [1] vielleicht @@ oder
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey28.12.0617:36
also das absolut geilste Widget ist ja wohl dieses....

0
grekey28.12.0617:42
0
Max_volume
Max_volume28.12.0616:55
Kennt einer n Wecker-Widget? Die Eieruhr ist nicht so gut geeignet. Das wär doch mal n tolles Widget, wenn man die Uhrzeit eigeben kann und dann wird geklingelt. Das brauch ich. Gibt es das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.