Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>welche Web Cam für iChat, ausser iSigt

welche Web Cam für iChat, ausser iSigt

AlexM
AlexM03.10.0612:29
soll für meine Mutter sein, da wäre die iSigt übertrieben und zu teuer
0

Kommentare

Tomac
Tomac03.10.0612:37
Mit der "SUCHE" wärst Du fündig geworden!

Ich habe dies für Dich erledigt, jetzt must Du nur noch anklicken und lesen:

Und dieser Thread hier wurde vor ein paar Tagen gepostet, mit dem gleichen Inhalt wie Deinem:
0
Jaguar1
Jaguar103.10.0612:42
Keine!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank03.10.0612:58
Es gibt wirklich nichts vergleichbares:

- 640*480 Pixel bei 30 Bildern/Sekunde
- Autofokus
- Zwei Mikrofone mit Ausfilterung von Störgeräuschen
- Linsenschutz und An-/Ausschalter durch drehen am Objektivring
- diverse Monitor-Halterungen und ein Tischständer dabei

Ich habe vor kurzem eine auf eBay für € 99.- erstanden, ein echtes Schnäppchen !
0
jannes64
jannes6403.10.0613:00
für rund 200 euronen bekommt sie eine dv-kamera (die sie vielleicht schon immer haben wollte) die geht bestens zum chatten
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.