Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>webspace- empfehlung?

webspace- empfehlung?

morethan2cents
morethan2cents22.05.0917:52
hallo, hab leider in der suche nichts gefunden, deswegen mal so die frage:

welche webspace- provider könnt ihr empfehlen? auf 1blu.de wurde ich schon fündig, aber dort kann man sich nur anmelden, wenn man in deutschland lebt

also, ich brauch etwas für österreicher, mehr als 2,5gb sind nicht nötig, traffic sollte ab 500gb auch ausreichen, wichtig ist, dass webspace php- skripte ausführen kann (auch safe-mode "off"), sonst brauch ich eigentlich nichts.

vielen dank!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents23.05.0910:59
ich stups den thread nochmal an...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
morethan2cents
morethan2cents24.05.0916:19
ach, kommt schon

benutzt ihr echt alle mobile- me?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
TSMusik24.05.0916:48
also ich hab schon seit ein paar Jahren das Spezial-Angebot von Webspace-Verkauf:

wer mich unterstützen möchte:
und ansonsten:

Bin damit sehr zufrieden, Support hilft schnell und kompetent.
Und die Ausfallzeiten sind auch sehr selten und wenn dann gering.


@morethan2cents: Für dich käme wahrscheinlich auch das Spezial-Angebot oder das Top-Angebot in Frage.

Für Leute mit Konto in Deutschland ist die Zahlung per Lastschrift möglich, für's Ausland weiß ich's leider nicht, am besten mal anfragen!

Greetz!
0
macintoshle
macintoshle24.05.0917:04
also, ich brauch etwas für österreicher

schoener satz
0
errordynamic
errordynamic24.05.0917:13
hallo morethan2cents,

ich werde demnächst zu cyon.ch wechseln. die sitzen zwar in der schweiz, aber das sollte ja kein problem darstellen. das angebot hat mich zumindest überzeugt.

gruß!
0
morethan2cents
morethan2cents24.05.0918:22
macinthoshle

ich weiss

TSMusik

danke, werd ich mir anschauen, und wenn, dann über deinen link

errordynamic

danke, werd ich mir auch anschauen. bei 1blu konnte man eben leider nur eine adresse in deutschland angeben
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
malli25.05.0910:07
Schau dir mal world4you an.
0
koelschebasti25.05.0910:13
ich kann www.df.eu
empfehlen. Also Domain Factory.
0
alphalite
alphalite25.05.0910:30
auch gut ist ONE [url] http://www.one.com/init.do?locale=de_DE[/url]
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dedj25.05.0910:43
ich hoste alles bei bin sehr zufrieden. Sollte auch in Österreich gehen
0
morethan2cents
morethan2cents25.05.0910:50
hui, endlich mal ein paar vorschläge, danke, danke!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
donw
donw25.05.0910:55
Hi,
ich habe alles zu df.eu (von 1und1) umgezogen.
Bin sehr zufrieden.
Geht auch in Österreich.

Gruss Don
0
koelschebasti25.05.0911:45
War auch vorher bei 1&1.
Und df.eu is wirklich super
0
Philantrop
Philantrop25.05.0911:58
Ich kann ONE.COM auch sehr empfehlen!
0
whiterabbit
whiterabbit25.05.0912:41
Auch Daumen hoch für one.com
0
ricorico
ricorico25.05.0912:56
dedj
ich hoste alles bei bin sehr zufrieden. Sollte auch in Österreich gehen

All-Inkl ist wirklich tiptop! Spitzen Support, Mails werden meist auch zu unmöglichen Zeiten innerhalb von 30-60 Minuten beantwortet...

Schnelle Server. Gute Konfigurationsmöglichkeiten!

0
GodChilla25.05.0913:08
ricorico
dedj
ich hoste alles bei bin sehr zufrieden. Sollte auch in Österreich gehen

All-Inkl ist wirklich tiptop! Spitzen Support, Mails werden meist auch zu unmöglichen Zeiten innerhalb von 30-60 Minuten beantwortet...

Schnelle Server. Gute Konfigurationsmöglichkeiten!

Kann ich bestätigen, all-inkl ist sehr zu empfehlen, hab da ziemlich viele kundendomains liegen, nie probleme gehabt, top support und relativ günstig...
0
hugobossi
hugobossi25.05.0913:32
all-inkl.com kann ich auch sehr empfehlen.

Von einem Österreicher zu einem Österreicher.
0
MortenM
MortenM25.05.0914:14
ich hab bis jetzt sehr gute erfahrungen bei http://www.domaingo.de/ gemacht, sehr finanzierbar und geringe serverbelegungen und ein hervorragender service
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
silentgreen
silentgreen01.06.0907:25
DomianGo wäre auch meine erste Wahl. Ich habe da bereits eine ganze Reihe an Domains für verschiedene Kunden angelegt. Läuft einwandfrei, ist echt bezahlbar, die Hostingspakete können so ziemlich alles was das (Durchschnitts-)Herz begehrt und ist insgesamt recht unkompliziert in der Bedienung/Anmeldung/Verwaltung.
Ein bisschen nervig ist jedoch die monatliche Abrechnung. Über den Support kann ich nichts berichten, da ich diesen noch nie in Anspruch nehmen musste (was eigentlich wiederum für die Qualität der Produkte spricht). Ich weiß aber nicht, ob das von Österreich aus geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.