Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>webseite erstellen

webseite erstellen

blutbirne17.07.0714:10
hallo leute,
kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wie ich mir eine kleine homepage erstellen kann? bin bei tonline angemeldet.
was brauche ich da für programme um eine solche seite zu erstellen (ein paar fotos und ein bischen text)

0

Kommentare

söd knöd17.07.0714:14
Eigentlich reicht da z.B. Text Edit. Eventuelle hast du ja iWeb, damit geht es auch wunderbar ohne das man sich mit html und dem ganzen Zeug beschäftigen muss.
0
Hot Mac
Hot Mac17.07.0715:48
Mit iWeb oder RapidWeaver geht das recht schnell und einfach.
iWeb wird sich ja vermutlich auf Deiner Platte befinden, RW gibt's hier @@

Wenn Du mal die "Suche" bemühst, wirst Du noch einen Haufen anderer Möglichkeiten finden.

Eine gute Adresse, wenn Du Dich in die Materie einlesen willst, ist diese @@

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.