Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webghost alternative

webghost alternative

lupodw27.08.0721:41
Hei Forum,

ich habe jetzt in einem 7 Tage Testbetrieb Webghost verwendet und generell gefällt mir das Programm recht gut.

Nicht dass mich jetzt die 29,90€ in den finanziellen Ruin treiben würden - ich finde gute Software soll auch bezahlt werden - aber:

- gibt es da Freeware Alternativen?
- gibt es ähnliche Software, die eventuell einen anderen Ansatz zu den Thema bietet, oder mehr Funktionen?

was haltet ihr von dem Programm?


und - kann ich meinem Safari irgendwie beibringen ein cookie nur solange zu behalten, solange ich auf der website aktive bin?


DANKE,

0

Kommentare

camaso
camaso27.08.0721:59
Interessante Sache. Auch die anderen Programme im Angebot sind einen erweiterten Blickwurf wert.

Gruss
camaso
0
lupodw27.08.0722:17
ich wollt nicht werbung für das ding machen - sondern alternativen finden
0
Rantanplan
Rantanplan27.08.0722:19
Vielleicht das da?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.08.0722:22
Gegen Geld das: Ansonsten TOR oder JAP, wobei JAP inzwischen auch kommerziell geworden ist und bekanntermaßen mit den Ermittlungsbehörden zusammenarbeitet ... Falls das ein Problem für dich darstellt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lupodw27.08.0722:25
danke für die tipps,

mir geht es weniger darum illegale sachen zu machen, als viel mehr die möglichkeit zwischen proxys schnell hin und herschlaten zu können.

und da ist webghost recht praktisch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.