Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>webcam zum skype chat für powerbook und ibook

webcam zum skype chat für powerbook und ibook

martin01.09.0612:14
nun funkt ja skype endlich...

ich hab schon im forum gesucht, aber könnt ihr mir eine günstige webcam empfehlen, die nicht viel können muss, aber funktionieren muss sie auf powerbook und ibook.
ich selber hab ein macbookpro, möchte mit meiner freundin ...
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel01.09.0612:24
...moechtest was mit Deiner Freundin..?






Ernsthaft nun: wenn Du mehr als nur einen Pixelhaufen von Deiner Freundin sehen willst, kann ich Dir (leider) nur die iSight empfehlen. Ich stand vor derselben Entscheidung (mit meiner Freundin "was zu machen" und bin bei der iSight gelandet. Villeicht kommt ja ein update dieser in den naechsten Tagen..?

Dag.
„Kein Slogan angegeben.“
0
martin01.09.0613:58
der_seppel
...moechtest was mit Deiner Freundin..?





Dag.

R E D E N


0
leBeat
leBeat01.09.0614:25
sind die von logitech nicht auch ganz ok?
0
leBeat
leBeat01.09.0614:26
also, R E D E N geht auch mit nem headset.
0
Frank
Frank01.09.0614:41
Technisch gehen alle Kameras von hier:

Praktisch ist die Qualität so mies, dass nur ein Pixelhaufen ankommt. Es ist wirklich kaum zu glauben. Man braucht wohl eine Fernsehstudio-Beleuchtung um ein halbwegs vernünftiges Bild übertragen zu können.

Mit der iSight kann man auch gute Bilder im Halbdunkeln machen.

Ist natürlich eine kostenfrage. Die "billigen" von Logitech kosten halt nur 30EUR.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.