Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>webcam zu dunkles bild

webcam zu dunkles bild

boulevard69
boulevard6911.12.0413:51
habe mir eine logitech quickcam zoom gekauft. die wird auch von logitech mit original treibern unterstützt. allerdings krieg ich kein ordentliches bild hin. alles seeeeehr finster, trotz gewaltiger belcuhtung oder tageslicht. hab auch schon alternativ den treiber von ioxperts probiert. das selbe prob. vielleicht die cam defekt oder was kann ich da noch tun?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6911.12.0414:13
hab grad noch gelesen, dass die treiber nur bis mac os x 10.2.6 geeignet sind. kann das daran liegen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.12.0415:21
An den Treibern können Helligkeit und Kontrast eingestellt werden, versuch mal Dein Glück.
Bestimmt steht es noch auf Automatic, da sind die etwas Dunkel.
0
boulevard69
boulevard6911.12.0415:27
hab scghon gedreht wie blöde...nur mehr als alle lampen in der hütte anzuwerfen (und das auch tagsüber) kann ich ned. macht auch wenig sinn.....vielleicht hat ja auch die cam ne macke
0
camaso
camaso11.12.0419:25
Schau mal da:

Gruss
camaso
0
Mac(it)11.12.0420:58
das liegt tatsächlich an der software. ich hab hier das selbe prob mit der zoom. mit den treibern auf ner windose läuft diese kammera recht gut (ich wollte testen, ob die hardware hin ist).
allerdings bis her keine lösung...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
boulevard69
boulevard6911.12.0421:09
ich hab das prob mittlerweile ganz einfach gelöst: die webcam hab ich zurückgebracht mit der das geld wiedergeholt und spare nun doch auf ne isight
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.