Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>web video livestream

web video livestream

blablub23.09.0822:43
Nabend Leute,

ich weiss nicht genau wo ich anfange soll, aber ich möchte gern auf meine Website einen Livestream (Webcam) integrieren.
Wie mach ich das? Oder wo bekomm ich die Infos darüber.
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack01.12.0817:53
So was möchte ich auch machen, das Live-Video einfach über einen FTP-Server streamen und das die Leute es dann mit VLC oder Quicktime anschauen können.
0
iKev
iKev01.12.0821:47

Mit einem Service wie uStream z.B.
0
vetterjack
vetterjack04.12.0813:30
Ja, ok, ein Flashprogramm
Da gibt es auch Make-TV:

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Darwin-Streaming-Server, egal ob Linux oder Mac-Server?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.