Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>was soll der Mist ! und wie stelle ich Ihn ab !

was soll der Mist ! und wie stelle ich Ihn ab !

mutonia
mutonia07.02.0717:00
Hallo ich bin begeisterter MacNews Fan nun ist es seit geraumer Zeit so, dass ich Emailbenachrichtigungen bekomme, wenn jemand auf einen abbonierten Thread geantwortet hat. Das möchte ich auch beibehalten , allerdings bekomme ich täglich mindestens 5 Mails mit folgendem Inhalt:

" Antwort auf den Thread "" von
Durch diesen Link <http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=0> gelangen Sie direkt zu dem Beitrag
Text : ..."

wenn ich da draufklicke, komme ich nicht u einem Beitrag-- sondern auf die Startseite .. wie kann ich das abstellen , das nervt echt !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.02.0717:06
Das frage ich mich auch bei und zu der Überschrift

Wenn du von MacNews @@ Emails bekommst, bist du hier falsch. Das ist MacTechNews hier. Andere Baustelle.

Wenn du ein technisches Problem mit diesem Portal hier hast, ist es sinnvoller einen Admin (am Besten Fenvarien oder Mendel Kucharzeck) direkt in iChat oder per Email anzuschreiben. Dann kann gezielter gehandelt und geholfen werden.

Danke für dein lesen dieses Posts.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont07.02.0717:15
Ich denke er meint MTN aber er hat nur MacNews geschrieben. Sein Link führt uns ja zu MTN
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0718:03
Deswegen auch meine prompte Hilfe im nächsten Absatz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lollorosso
lollorosso07.02.0719:22
Jaguar1

Ach Jaguarchen....

zzz(sick)

0
Jaguar1
Jaguar107.02.0720:00
Was'n?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont07.02.0720:56
Lass dich nicht verunsichern
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0723:32
Danke danke @@ gorgont
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sen
Sen07.02.0723:54
Am einfachsten ist einfach mal die Admins anzuschreiben... e-Mail-Adressen gibt's im Inpressum ( )

Ist wohl nen Übertragungsfehler gewesen, bei einem Post von dir, wann auch immer...
„Don't Panic“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.02.0723:56
na also das ist ja wirklich mal wieder ein Bomben-Threadtitel:-|
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Sen
Sen08.02.0700:02
MENSCHENSKINDER!
Ja, der Threadtitel ist fürn aller wertesten und er hat auch versehendlich MacNews geschrieben...

Aber man kann doch einfach einmal sagen "Bitte demnächst einen etwas informativeren Threadtitel wählen" (oder sowas) und dann Recht das!
9 Antworten und nur eine könnte Hilfreich sein -.- (und jetzt noch ne 10 die nicht hilft)
„Don't Panic“
0
Scheune
Scheune08.02.0709:01
Die 11., die nicht hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.