Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist NLPGERMAN.log

was ist NLPGERMAN.log

beat
beat26.04.0416:44
immer, wenn ich eine word-datei abspeichere, gibt es zusätzlich noch diese kleine datei dazu. wie bringe ich das weg?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Satzfactory
Satzfactory26.04.0416:55
Ist ein Fehler in word das habe ich auch. Ein Macsuporter hat mir gesagt dass das ein Apps Fehler in Word ist. eigentlich sollte die Datei nicht auf den Schreibtisch gespeichert werden sondern glaub in de Log Ordner
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.04.0420:13
sehr hilfreich, danke ich habe nämlich auch das problem und werde gleich malö die grammatikprüfung abschalten - braucht man ja eh nicht
0
Geoman
Geoman26.04.0416:57
!
<br>!Es kann auch mit ein fehlende Pfadeingabe in die voreinstellungen zusammenhängen,wie z.B.Vorlagenordner,oder automatische speichern,oder benutzerordner!Wenn nicht,würde ich mir Littlesnitch zulegen,oder Office kaufen;)
0
Geoman
Geoman26.04.0416:58
ich lasse mit ordneraktionen den desktop überwachen,und sobald die datei drauf ist,wird gelöscht!
0
Agent
Agent26.04.0419:04
äh? mit ordneraktion muss es ja einfahc gehen.. !!! weil a hat aj nicht mit b zutun.. also sollte es doch funktionieren.. ich hab aufjeden fqall office x schüler lizent und keien rpobleme - was für ein wunder *g*
0
martin 26.04.0418:43
beides hilft nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.