Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was in iTunes 11 alles nicht geht

was in iTunes 11 alles nicht geht

ExTrainerin01.12.1213:13
- in Wiedergabelisten mit mehreren Alben wird beim Abspielen der Titel (Zufallsauswahl) nicht das aktuelle Album/der aktuelle Titel angezeigt, sondern die Darstellung bleibt beim ersten abgespielten Titel hängen.
- In einer intelligenten Wiedergabeliste mit dem Kriterium "nur zuletzt gespielte Titel vor x Tagen" werden nach dem Abspielen die Titel nicht entfernt.
- die Info "zuletzt gespielt" wird nach dem Abspielen nicht aktualisiert, dies geschieht nur bei dem zuerst angeklickten Titel.
- downgrade von 11 auf 10.7 hat bei mir mit Time Machine leider nicht funktioniert, es trat danach immer wieder beim Starten von iTunes 10.7 "Fehler 4...." auf, sonst hätte ich Version 11 schon längst wieder gelöscht.

durchaus fortsetzbar...
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS02.12.1219:51
DP_70
Wie typisch dieser Thread, erstmal nörgeln und aufzählen was alles NICHT geht. Interessant wäre doch auch mal was alles geht bzw. gefällt. Immer diese negative Sicht auf die Dinge.

Der Thread hat sehr wohl seine Berechtigung.
Vielleicht mal die Paranoia abschalten das allüberall Leute nur böses wollen.

Ich lese ihn aufmerksam und kann mich so im vorhinein darauf einstellen was sich bei iTunes 11 zur Vorgängerversion ändert.
Es steht dir frei den Thread zu den Neuerungen in iTunes 11 zu eröffnen anstatt rumzunöhlen. Sonst eröffne ich ihn gern für dich.

Ich danke allen die hier ihre Erfahrungen äussern und werde demnächst iTunes 11 auch mal antesten.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
woolf02.12.1220:40
hallo
i tunes 11 gefällt mir recht gut- bloss ich suche seit einer stunde etwas die klingeltöne - auf dem iphone sind sie verschwunden - in i tunes sehe ich sie unter töne - aber sie gehen nicht mehr rüber aufs iphone- haben andere das auch...?
0
barabas02.12.1220:46
Jo, und etwas "buggy" scheint das Programm auch noch zu sein.
Habe den Rechner gerade aus dem Ruheszustand geweckt, ging dann in das noch geöffnete itunes an dem noch mein iPhone 4s hing. Wollte dieses aktualisieren und dann hängte dieses zunächst in der "SAT Ball Warteschleife".
Dauerte dann ca 3 Minuten bis es sich endlich wieder bewegte, "aabber nnnuuuur seeeeehr laaaannnngggsaaam. Der Aktualisierungsvorgang dauerte dann ca. weitere 3 Minuten für sage und schreibe 3 neue Songs.
0
ela02.12.1221:52
Skywalker
Wer zum Henker ist denn bei den Apple UI Designern auf die dämliche Idee gekommen, diesen neuen Button für den Miniplayer einzuführen?

Dann frag auch gleich mal nach, warum der Einstellungen-Dialog keinen roten Button oben links mehr hat, sondern wie bei Windows ein Abbrechen/OK unten rechts

Ich glaube iTunes ist, weil es auf Mac und Windows laufen soll, auf keinem der Systeme wirklich zu Hause.
0
DP_7002.12.1222:11
Skywalker
Wer zum Henker ist denn bei den Apple UI Designern auf die dämliche Idee gekommen, diesen neuen Button für den Miniplayer einzuführen?
Warum kann man das nicht, wie bisher auch, über den grünen Fensterbutton machen?
Vor allem: Der Button für den Miniplayer wirkt irgendwie unpassend zum UI.

Der grüne Fensterbutton mit dem Plus ist nicht dazu da einen Miniplayer zu starten oder tut er dies in anderen Programmen auch? Es ist viel sinnvoller nicht einen sonst ganz anders funtktionierenden OS X-Button mit einer Funktion zu belegen.
0
DP_7002.12.1222:14
Mr BeOS
DP_70
Wie typisch dieser Thread, erstmal nörgeln und aufzählen was alles NICHT geht. Interessant wäre doch auch mal was alles geht bzw. gefällt. Immer diese negative Sicht auf die Dinge.

Der Thread hat sehr wohl seine Berechtigung.
Vielleicht mal die Paranoia abschalten das allüberall Leute nur böses wollen.

Ich lese ihn aufmerksam und kann mich so im vorhinein darauf einstellen was sich bei iTunes 11 zur Vorgängerversion ändert.
Es steht dir frei den Thread zu den Neuerungen in iTunes 11 zu eröffnen anstatt rumzunöhlen. Sonst eröffne ich ihn gern für dich.

Ich danke allen die hier ihre Erfahrungen äussern und werde demnächst iTunes 11 auch mal antesten.

Schau, ich dachte ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt: Ich habe nichts gegen diesen Thread. Ich sage auch nicht, dass er nicht seine Berechtigung hat. Es ist nur mal wieder interessant, dass die Leute erst mal nach Dingen schauen, die nicht funktionieren und dies dann auch gleich kund tun müssen anstatt sich über Neuigkeiten zu freuen.

Über die Erfahrungen freue ich mich doch auch - jetzt verstanden?
0
barabas02.12.1222:22
DP_70
Mr BeOS
DP_70
Wie typisch dieser Thread, erstmal nörgeln und aufzählen was alles NICHT geht. Interessant wäre doch auch mal was alles geht bzw. gefällt. Immer diese negative Sicht auf die Dinge.

Der Thread hat sehr wohl seine Berechtigung.
Vielleicht mal die Paranoia abschalten das allüberall Leute nur böses wollen.

Ich lese ihn aufmerksam und kann mich so im vorhinein darauf einstellen was sich bei iTunes 11 zur Vorgängerversion ändert.
Es steht dir frei den Thread zu den Neuerungen in iTunes 11 zu eröffnen anstatt rumzunöhlen. Sonst eröffne ich ihn gern für dich.

Ich danke allen die hier ihre Erfahrungen äussern und werde demnächst iTunes 11 auch mal antesten.

Schau, ich dachte ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt: Ich habe nichts gegen diesen Thread. Ich sage auch nicht, dass er nicht seine Berechtigung hat. Es ist nur mal wieder interessant, dass die Leute erst mal nach Dingen schauen, die nicht funktionieren und dies dann auch gleich kund tun müssen anstatt sich über Neuigkeiten zu freuen.

Über die Erfahrungen freue ich mich doch auch - jetzt verstanden?


Die braucht man nicht suchen die offenbaren sich dem Benutzer von selbst. Und das man die "kund tun" ist absolut normal und richtig. In letzter Konsequenz könnte dieses Feedback auch dem Hersteller helfen sein Produkt zu verbessern.
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.12.1222:29
DP_70
Klar habe ich dich verstanden und kann es auch nachvollziehen. Ich hoffe auch das Du verstanden hast, das Du doch die Möglichkeit hast einen solchen thread in positiver Sicht zu starten.

Das habe ich jetzt getan und wenn Du oder andere hier Dinge bei iTunes 11 besser als zuvor finden, bitte posten. Dann kann man in etwa die Veränderungen auf sich wirken lassen.
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Was-in-iTunes-11-alles-neu-und-besser-ist--311268.html
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
woolf02.12.1222:43
mein Senf dazu - ich finde dies kein Nörgeln - sondern es hilft, den Leuten, die es noch nicht installiert haben, gleich vorweg die Haken und Ösen zu erklären bzw aufzuzeigen. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte im Vorhinein gewußt, dass zB diese Klingeltöne jetzt nicht funzen und gar auf dem iphone verschwinden., weil dann hätte ich mir ne Menge Zeit mit der Herumsucherei erspart. -
aber im Grossen u Ganzen finde ich das neue Design recht gelungen.
0
Oxxle
Oxxle03.12.1210:12
Cover Flow fehlt mir so sehr.
Hier meine Standard-Einstellung in iTunes 10.xx
0
Oxxle
Oxxle03.12.1210:13
Und hier im Vergleich iTunes 11.
0
Oxxle
Oxxle03.12.1210:14
Den "Jukebox"-Vollbildmodus gibt es gar nicht mehr in iTunes 11
0
firevsh2o
firevsh2o03.12.1210:41
Cover Flow fehlt mir auch sehr. Nicht, dass es jetzt in seiner Funktionalität der Weisheit letzter Schluss gewesen wäre, aber wo soll ich im neuen iTunes jetzt noch meine - mühevoll gepflegten - Cover genießen?

Es sollte sowieso eine eigene Cover-Ansicht geben. Gleich mit mehrseitigen Covers und das gut in die sonstige Funktionalität integriert. Das wäre die Top-Lösung!

Kennt jemand Billboard näher? Das scheint ja in diese Richtung zu gehen.
0
MetallSnake
MetallSnake03.12.1211:02
Merkwürdig, ich habe im alten iTunes die Cover kaum gepflegt weil die eh nie zu sehen waren. Mit dem neuen habe ich die ständig vor Augen, und finde es wirklich brauchbar. Cover anklicken, die Liste mit den Titeln auf dem Album erscheint. Im Gegensatz zu vorher in der alle Ansichten in denen die Cover zu sehen sind einfach nur unbrauchbar waren.
Aber gut, wenn man die Seitenleiste aktiviert und sich partout nichtmal Ansatzweise das neue Konzept angucken will, dann führt das natürlich nur zu Frust.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Waldi
Waldi03.12.1211:34
Die älteren unter uns, die noch Regale voll mit Vinyls hatten (oder haben) werden CoverFlow vermissen. Ich auch. Oft habe ich mir schon damals nur die Covers der Platten durchgesehen, auch ohne dabei eine abzuspielen. iTunes mit CoverFlow war für mich eine willkommene Alternative, nach dem der Plattenspieler immer seltener zm Einsatz kam.

Im übrigen gefällt mir iTunes 11 aber besser als das alte.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
derguteste
derguteste03.12.1211:50
ich will nochmal auf das Thema Klingeltöne zurückkommen das woolf kurz mal angeschnitten hat.
Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte im Vorhinein gewußt, dass zB diese Klingeltöne jetzt nicht funzen und gar auf dem iphone verschwinden.

Heisst das das meine ganzen selbst erstellten Klingeltöne jetzt Geschichte sind wenn ich auf 11 aktualisiere?
0
schagul03.12.1211:55
Na klar. Ich finde es nur mal wieder bezeichnend, dass es diesen Thread gibt und keinen "Was an iTunes 11 alles toll ist"-Thread. Kommt was Neues raus wird erst mal alles Negative gesammelt - ist wohl eine Mentalitätsfrage. Nehme mich nicht grundsätzlich aus aber eigentlich ist es egal was Neues rauskommt, es wird immer mehr geweint als gelacht Das ist eben wohl auch leichter und macht uns mehr Spaß anstatt die positiven Dinge zu erkennen.
[/quote]
DP_70
barabas
DP_70
Wie typisch dieser Thread, erstmal nörgeln und aufzählen was alles NICHT geht. Interessant wäre doch auch mal was alles geht bzw. gefällt. Immer diese negative Sicht auf die Dinge.
Ich erwarte von neuer Software auch, dass sie funktioniert. Außerdem. Wie soll der Hersteller seine Software verbessern, wenn er nicht erfährt was fehlerhaft ist bzw. vermisst wird. Mit Lobhudelei kommt man da nicht weiter.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.12.1212:04
derguteste
ich will nochmal auf das Thema Klingeltöne zurückkommen das woolf kurz mal angeschnitten hat.
Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte im Vorhinein gewußt, dass zB diese Klingeltöne jetzt nicht funzen und gar auf dem iphone verschwinden.

Heisst das das meine ganzen selbst erstellten Klingeltöne jetzt Geschichte sind wenn ich auf 11 aktualisiere?

Kann ich zumindest nicht bestätigen. Die selbsterstellten Klingeltöne sind bei mir alle vorhanden, sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Igor Detlev03.12.1213:00
Bei mir werden bei vielen Alben die Cover nicht angezeigt, obwohl alle Lieder des Albums welche haben. Wenn man in einer beliebigen Ansicht das erste Stück eines Albums anklickt, die Info-Anzeige öffnet, und dann auf OK klickt, wird das Cover für das Album erkannt, und die Extended View der Coveranzeige wechselt zum Farbschema des Covers.

Wenn man das allerdings mit dem zweiten oder einem anderen Stück macht, wird das Cover nicht erkannt, und die Extended View bleibt im Standard-Farbschema.

In Info-Anzeige eines Songs in der Interpretendarstellung fehlen die "Weiter" und "Zurück"-Buttons.

Ist das bei euch auch so?
0
MetallSnake
MetallSnake03.12.1214:36
Igor Detlev
In Info-Anzeige eines Songs in der Interpretendarstellung fehlen die "Weiter" und "Zurück"-Buttons.

Das hat mich auch schon genervt. Ich befürchte die werden auch nicht zurückkommen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Igor Detlev03.12.1215:50
MetallSnake
Das hat mich auch schon genervt. Ich befürchte die werden auch nicht zurückkommen.

bis zur 11.1 Version hoffe ich noch, dass das nur ein weiterer Bug ist. Ich wüsste nicht, wieso man hier die Buttons weg lassen sollte, wenn sie in allen den anderen Ansichten vorhanden sind.

iTunes 11 ist wirklich extrem verbuggt, aber ich insgesamt finde ich es sehr gut und einen echten Fortschritt.
0
struffsky
struffsky03.12.1215:51
Igor Detlev
In Info-Anzeige eines Songs in der Interpretendarstellung fehlen die "Weiter" und "Zurück"-Buttons.

Ist das bei euch auch so?

Ich habe diese Buttons hier in snow leo.
Ich habe auch meine Klingeltöne. Und zum syncen gibt es einen Reiter "Töne".
0
MetallSnake
MetallSnake03.12.1216:12
Igor Detlev
bis zur 11.1 Version hoffe ich noch, dass das nur ein weiterer Bug ist. Ich wüsste nicht, wieso man hier die Buttons weg lassen sollte, wenn sie in allen den anderen Ansichten vorhanden sind.

Könnte an der Ansicht liegen, habs jetzt über noch nicht prüfen können, hab hier grad nur ein paar Podcasts und dort sind die Knöpfe tatsächlich vorhanden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Zen 2.103.12.1216:37
Klingeltone sind da.

FirevshVo, die Cover stehen im Mittelpunkt von iTunes 11.... Entwerfer Must Du mal die Nörgelei von den Augen nehmen oder dich klarer ausdrücken....
0
savall03.12.1217:52
Ich habe bei vielen Titeln nicht nur das Cover, sondern auch Rückseite und Inlays hinterlegt. Ausser dem Cover sehe ich jetzt aber nichts mehr. Es sind noch alle Bilder da, aber ich möchte nicht bei jedem Titel die Information bemühen, um die anderen Bilder sehen zu können. Früher gab's auf dem Cover links unten kleine Pfeile, um zwischen den Bildern zu wechseln. Hat jemand eine Ahnung, wie das jetzt funktioniert?
0
JohnnyEnglish03.12.1217:56
Nach dem Aufwachen aus dem Schlafmodus, mit angeschlossenem iPod touch, ist iTunes 11 unendlich langsam, und ich habe beim Synchronisieren SAT.1 auf dem Bildschirm:


Nicht gut.
0
barabas03.12.1218:01
JohnnyEnglish
Nach dem Aufwachen aus dem Schlafmodus, mit angeschlossenem iPod touch, ist iTunes 11 unendlich langsam, und ich habe beim Synchronisieren SAT.1 auf dem Bildschirm:


Nicht gut.


Selbiges ist mir gestern mit dem iPhone 4s passiert (siehe oben auf der Seite)
0
tranquillity
tranquillity03.12.1218:27
Ich habe sowohl auf dem Air als auch iMac das Problem, dass itunes beim Abspielen nicht verhindert, dass die Rechner in den Ruhezustand gehen. Die Musik hört dann einfach auf zu spielen, der Rechner geht schlafen.

Ist das bei anderen auch so?
0
Skywalker
Skywalker03.12.1219:06
Was mir negativ aufgefallen ist:
Sucht man im iTunes App Store nach einem Programm und bekommt das Ergebnis präsentiert, dann ist nicht mehr gleich sichtbar, ob das Programm universal (also +) ist, oder nur für iPad bzw. iPhone ist.
Außerdem ist in der Suchergebnis Anzeige derart viel freier Platz im Fenster. Echt unmöglich und verschenkter Platz.
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs03.12.1220:20
Weiß hier jemand wie ich in iTunes11 einem kompletten Album ein Cover zuweisen kann? Es kann doch nicht angehen, dass ich jedem einzelnen Lied eines Albums das Cover zuweisen muss (Über den Info Dialog, eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden)...?

Warum wird hier überhaupt zwischen Album und Song Cover unterschieden? Ich habe noch keine CD/LP gesehen, bei der einzelne Lieder andere Cover hätten!?
0
Skywalker
Skywalker03.12.1220:25
Mr. Fuchs
Weiß hier jemand wie ich in iTunes11 einem kompletten Album ein Cover zuweisen kann? Es kann doch nicht angehen, dass ich jedem einzelnen Lied eines Albums das Cover zuweisen muss (Über den Info Dialog, eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden)...?

Gute Frage.
Du könntest in die "Titel" Anzeige wechseln, alle Titel eines Albums auswählen und dann den info Dialog aufrufen. Dann werden in allen Titeln die Cover neu vergeben.
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs03.12.1220:31
Danke für den Tip, aber ist ja nicht so, dass ich das noch nicht probiert hätte, genauso wie jegliche mir mehr oder weniger sinnvoll erscheinende Drag n Drop Versuche...
Der Dialog wenn man mehrere Titel ausgewählt hat, da fehlt die Cover-Einstellung einfach...:
0
camaso
camaso03.12.1220:58
Äh… und was ist das in der rechten Spalte ca. unterhalb der Mitte? War doch schon immer so?
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs03.12.1221:25
Oh Gott... wie peinlich...! Ich hab den Reiter oben gesucht, wo er auch bei einzelnen Liedern ist...

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
0
MetallSnake
MetallSnake03.12.1221:57
Ich hab in der Album Ansicht das Cover einfach auf ein Album gezogen, klappte auch.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs03.12.1222:07
Das klappt bei mir nicht, oder stell ich mich genauso doof an wie gerade eben?
0
macfan3104.12.1203:04
Ich vermisse die unterbrechungsfreie Wiedergabe Funktion! Hat die jemand gesichtet?
0
Laphroaig
Laphroaig04.12.1207:15
  • Bei mir wird der Wiedergabe-Zähler bei fünf Song einfach nicht aktualisiert. Was soll der Shit?
  • Wenn ich drei Alben im Spaltenbrowser markiere und abspiele ... werden auch hier ein paar Songs weggelassen
0
barabas04.12.1209:05
Laphroaig
  • Bei mir wird der Wiedergabe-Zähler bei fünf Song einfach nicht aktualisiert. Was soll der Shit?
  • Wenn ich drei Alben im Spaltenbrowser markiere und abspiele ... werden auch hier ein paar Songs weggelassen

Hast Du bei den Klangverbesserungen die "Überblendfunktion" aktiviert ? Wenn ja, dann funktioniert der "Zähler" genauso wie "Zuletzt gespielt" unter iTunes 11 nicht.
Da beides unter iTunes 10.7 auch unter der Voraussetzung das die Klangverbesserungen aktiviert waren funktionierte gehe ich hier von einem kleinen Bug aus.
0
Laphroaig
Laphroaig04.12.1210:03
Wow, danke. Es funktioniert wieder. Die Überblendfunktion wurde beim Update anscheinend automatisch gesetzt. Ich hab die jedenfalls nicht aktiviert.
0
Dekator
Dekator04.12.1210:19
Was mir mit Abstand am meisten fehlt, ist die Listenansicht, bei der die Albumart angezeigt wurde und nach Alben unterteilt war. War für mich die übersichtlichste Sache überhaupt. Man sah sofort das Album, das Cover und hatte trotzdem eine listenmäßige Übersicht. Das 2. ist das Fehlen mehrerer Fenster. Das ist für mich keine 'Simplification' das ist 'dummed down'. Vielleicht meint Apple, ihre Benutzer werden immer beschränkter, so dass sie sogar 2 Fenster potentiell verwirren. Ich find's schade.
Zur Verwaltung von iOS Geräten gibt's keine wirkliche Alternative zu iTunes, oder?
0
Zen 2.104.12.1210:26
KeinTunes
0
barabas04.12.1210:26
Dekator
.
Zur Verwaltung von iOS Geräten gibt's keine wirkliche Alternative zu iTunes, oder?

Gab, oder gibt es da nicht ein Programm Namens "Songbird" welches so ähnlich aufgebaut ist wie iTunes ? Ich weiß aber nicht ob man damit auch seine IOS Geräte verwalten kann.

Ich werde mir wohl über die kommenden Feiertage ebenfalls testweise mal eine Alternative bzw. in diesem Fall eine Ergänzung zu iTunes laden, aber in erster Linie deshalb weil mir die Soundqualität des Apple Players nicht so besonders gefällt.
0
Dekator
Dekator04.12.1210:27
Hier noch ein allgemeiner Bericht von CNet:
0
Dekator
Dekator04.12.1210:46
Zen 2.1
KeinTunes
Etwas frugale Antwort. Du meinst, man kann komplett auf iTunes verzichten ? Nun ja, ich habe aber schon gern ein lokales BackUp. Zudem wüsste ich nicht, wie ich etwa Filme, Musik etc. synchen sollte, da ich nichts in der Cloud habe und auch nicht haben möchte. Die Frage war nicht: Gibt es unter allen Möglichkeiten der Welt eine Alternative zu iTunes, sie war spezifischer. Ist vielleicht etwas verwirrend für einige... . Es gibt übrigens eine Alternative zu sinnfreien Antworten: Keine Antwort, sehr zu empfehlen.

@Barabas: Songbird habe ich mir angeschaut, scheint aber gerade keine iOS-Geräte verwalten zu können. TransPod kann das offenbar, aber es kostet immerhin $ 39. Mal, sehen, erstmal ein Feature-Request an Apple und ein Downgrade zu 10.7.
0
iGod04.12.1215:34
Bei mir ändert sich der Miniplayer nicht, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Ich habe ständig die Symbole da und das "Zurück" Symbol ist auch ständig blau hinterlegt, auch wenn ich es gar nicht klicke.
0
Dekator
Dekator04.12.1217:46
Möglicherweise schon erwähnt und vielleicht nicht mit 11 alleine zusammenhängend: Im iTS scheint den Preisangaben das Font-Smoothing abhanden gekommen zu sein. Sieht sehr pixelig und ausgefranzt aus. Außerdem werden bei "andere Kunden kauften" nur generische Cover angezeigt.
0
Dekator
Dekator04.12.1217:46
Und hier:
0
Dekator
Dekator04.12.1217:48
iGod
Bei mir ändert sich der Miniplayer nicht, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Ich habe ständig die Symbole da und das "Zurück" Symbol ist auch ständig blau hinterlegt, auch wenn ich es gar nicht klicke.

Beides bei mir auch so.
0
sonorman
sonorman04.12.1217:52
Dekator
iGod
…und das "Zurück" Symbol ist auch ständig blau hinterlegt, auch wenn ich es gar nicht klicke.

Beides bei mir auch so.
Die "Logik" dahinter haben wie weiter oben schon besprochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.