Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>was bringt eigentlich die verfügbarkeit bei Apple ? ---> Nix

was bringt eigentlich die verfügbarkeit bei Apple ? ---> Nix

macbertin27.09.0615:32
Also ich hab am 13 September einen iMac bestellt am 15 war das geld dort und es wurde bearbeitet am 21 stand dann da versendet ! Nun seit dem passiert im Status nix, da dacht ich mir ich ruf mal bei Apple an ...

Sagt die nette Dame mir... ja ihr packet steht in den Niederlanden und wartet auf die Übernahme durch eine spedition ! Ja da steht er nun seit 6 TAGEN ! und geliefert wird warscheinlich am 5 oktober !

Kann mir das einer erklären ? Ist das so schwer ein päckchen hierher zu bringen ?

Naja wart ich halt weiter
0

Kommentare

HauDrauf
HauDrauf27.09.0615:34
Hmmm.

Anzeichen für einen neuen iMac?
(devil)(devil)

*duckundweg*
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Tomac
Tomac27.09.0616:06
... und was hat das mit Apple zu tun? Die können doch auch nichts dafür!
0
buffi
buffi27.09.0618:14
Klar hat das was mit Apple zu tun.
Die müssen eben nicht Verträge mit den billigsten, sondern mit den verlässlichsten speditionen abschließen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
padoko27.09.0619:06
Nicht aufregen Bei mir wurde das Empfangsdatum für meinen iMac und MBP gestern Nacht vom 6. auf den 11.11. verschoben. Somit habe ich zumindest einen schönen Faschingsbeginn!
Hab aber auch gleich die Chance ergriffen und das MBP storniert und warte nun auf das Core 2 Duo Update...
0
macbertin27.09.0620:06
ajo ich hätte ihn langsam mal gerne
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:25
JKNK

Naja, nu le'm wir nich alle im Nabel der Welt!:-D
0
Martin Springer27.09.0622:50
padoko<br>
Nicht aufregen Bei mir wurde das Empfangsdatum für meinen iMac und MBP gestern Nacht vom 6. auf den 11.11. verschoben. Somit habe ich zumindest einen schönen Faschingsbeginn!
Hab aber auch gleich die Chance ergriffen und das MBP storniert und warte nun auf das Core 2 Duo Update...

Vieleicht hast du das falsche getan. Vieleicht hat Apple das Datum deswegen verändert, weil sie dir eh den neuen Prozessor geschickt hätten? War bei meinem MBP damals so. Bestellt und bezahlt das Gerät mit den 1,83ghz, bekommen 2ghz, Austauschmodell 2,16ghz!
0
Bassoonist
Bassoonist28.09.0601:57
Tja, liebe Leute, ich bin auch so richtig sauer...

bin sog. Switcher von PC zu MAC, habe mich richtig lange infomiert, welchen Mac ich denn kaufen will (ca. 8 Wochen lang), habe alle Mac-Shops im Internet ausgekundschaftet um dann doch bei Apple direkt im Edu-Store zu bestellen. Imac 20" mit 2 GB RAM und 256GB Grafik zusammen mit nem Ipod (Back to School Programm oder wie das heißt). Das war am 21.9., und der Typ an der Hotline sagte, klar, das Gerät haben sie in einer Woche. Nun ist heute der 27.9., das Gerät hätte versendet werden sollen, und nun kriege ich heute eine freundliche Nachricht, daß mein Mac erst am 11.10. versendet wird und am 24.10. spätestens bei mir eintrifft.

...HAAAALLLLOOO....?!??!?! Das ist ja pure Vera....ung! Entschuldigung. Ich kaufe hier doch keine Bananen in der DDR, es geht nur um Computer! Ich bin echt sauer. Ich brauche den Computer wirklich dringend, u.a. beruflich.

Gibts hier vielleicht jemanden, der mir Hoffnung auf ein früheres Lieferdatum machen kann? Oder soll ich woanders bestellen?

Schöne Grüße, ein frustrierter Bassoonist.
0
JustDoIt
JustDoIt28.09.0609:03
Bassoonist:
Erst einmal herzlich willkommen im MTN Forum:-D

Wenn Du den Mac so dringend brauchst, such Dir den nächst gelegenen Laden der so ein Ding auf Lager hat, fahr hin und hole ihn ab, Apple ist da leider unzuverlässig.
0
JustDoIt
JustDoIt28.09.0609:05
Ja, wenn Apple dann in ein paar Jahren mal alleiniger Rechner Lieferant ist, wird das mit den Bestellungen wohl so werden, wie mit den Autos in der ehemaligen DDR. Dann müssen die Väter schon vor der Geburt Ihrer Kinder den Rechner für für das Kind bestellen, damit er zum Schulbeginn zur Verfügung steht (sick)(w00t)(fear)
0
luk01728.09.0611:19
oje du hast deinen imac erst am 21.9 bestellt! dann stell dich noch auf längere wartezeit ein! hab meinen 17" mit 2 GB Ram am 10.09 bestellt und meie lieferung wurde schon drei mal verschoben.

(hab auch beim edu- store bestellt)im moment bin ich beim versanddatum am 2 oct und erhalt am 10 oct. ich hoffe es belibt dabei!

Hab bei der apple hotline nachgefragt, ob das stimmen kann und die (sehr) freundliche Dame am telefon, hat gesagt das alles in ordnung ist und das die bestellungen frisch produziert werden (was mir eh klar war) und nach eingang der bestellung produziert werden (dürften viel leute bestellt haben)

ich hoffe er kommt bald!!!!! erstens weil ich ihn brauch und zweitens weil nur 8 tage lieferzeit veranschlagt waren!!und wenn er nicht zu diesem datum kommt überleg ich mir ob ich die bestellung nicht stornier, hab nämlich keine lust bis weihnachten zu warten!
0
macbertin28.09.0612:54
es ist dennoch echt krass schaut euch mal das an !

Ich bestell wie gesagt am 13. September den Mac, er ist immer noch net da Liefertermin 5 Oktober !

Am 20. September hab ich für meinen Onkel noch einen bestellt genau den gleichen bloss sogar noch mit 256MB VRAM und Wireless Tastatur + Maus und gebt euch das .... der wurde gestern versendet in NL mit UPs dürfte also morgen evtl gar heute da sein er wird mich dann anrufen ?!

Aber auf meinen der 7 Tage früher bestellt ist warte ich ... echt lolig ...
0
padoko28.09.0612:56
Martin Springer<br>
Vieleicht hast du das falsche getan. Vieleicht hat Apple das Datum deswegen verändert, weil sie dir eh den neuen Prozessor geschickt hätten? War bei meinem MBP damals so. Bestellt und bezahlt das Gerät mit den 1,83ghz, bekommen 2ghz, Austauschmodell 2,16ghz!

Das kann gut möglich sein, aber so eilig hab ich es nicht. Da ich Switcher bin, kann ich mich zu Hause mal mit Macintosh auf dem iMac vertraut machen. Das MBP wird hauptsächlich im Büro zur Anwendung kommen. Somit weiß ich dann schon worauf ich achten muss und welche Zusatztools ich benötigen werde
Außerdem möchte ich nicht aufs Upgrade hoffen, sondern es wissen *g*
0
Martin Springer28.09.0613:01
padoko<br>
Martin Springer

Vieleicht hast du das falsche getan. Vieleicht hat Apple das Datum deswegen verändert, weil sie dir eh den neuen Prozessor geschickt hätten? War bei meinem MBP damals so. Bestellt und bezahlt das Gerät mit den 1,83ghz, bekommen 2ghz, Austauschmodell 2,16ghz!

Das kann gut möglich sein, aber so eilig hab ich es nicht. Da ich Switcher bin, kann ich mich zu Hause mal mit Macintosh auf dem iMac vertraut machen. Das MBP wird hauptsächlich im Büro zur Anwendung kommen. Somit weiß ich dann schon worauf ich achten muss und welche Zusatztools ich benötigen werde
Außerdem möchte ich nicht aufs Upgrade hoffen, sondern es wissen *g*

Ok dann warte lieber auf das neue MBP. Die jetzigen werden wohl doch zu heiss. wie Hier: >>> http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=59726 <<< Und grad du als Switcher sollst was ordentliches bekommen!!!
0
padoko28.09.0613:06
Danke für den Hinweis!

Ja, wäre unschön wenn man sich auf sein MBP freut und dann die Platte heiß läuft. Und auf eine Austauschorgie bin ich nicht gerade scharf
0
Bassoonist
Bassoonist30.09.0602:12
Hallo, liebe Leute,

Ergänzung: da soll doch mal jemand schlau daraus werden... gestern abend stand noch als Liefertermin 24.10., heute morgen auch noch, dann heute nachmittag 8.10. (inkl. Name der Spedition) und nun heute abend 12.10. .... (ohne Name der Spedition)... also also Apple, seriös ist das nicht! Bin jedenfalls froh, wenn die Kiste da ist. Hoffentlich stimmt eher der 8.10. als der 12.10. ...
0
JKNK27.09.0618:58
Bei mir (Herne) komm timmer UPS. Höchtsens 3 Tage, egal woher es kommt:-)
0
JKNK28.09.0601:01
MMeissner

na und dafür leifetr bei mir UPS:-D nicht TNT oder sonst waskommisches, die immer so lange brauchen:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.