Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>warum warten von aol

warum warten von aol

450MHZsindausreichend19.09.0418:15
hallo zusammen,
<br>ich überlege, dsl bei aol zu beantragen, da die einem ja gerade die einrichtungsgebühr bezahlen. da ich aber mal wieder gaaaar keine ahnung von dem ganzen technischen schnickschnack hab, wollte ich mal fragen was ihr so zu dem angebot, router usw. sagt.
<br>ich danke schon mal im voraus
<br>k.
0

Kommentare

lillylissy19.09.0419:42
Hallo,
<br>
<br>ich denke, ich würde das hier bevorzugen.
<br>http://www.t-online-affiliate.de/cgi-bin/tarife_keyAd.pl
<br>Oder soll es unbedingt AOL sein?
0
450MHZsindausreichend19.09.0420:41
naja, wäre nett, weil ich schon so lange da bin und meine emailadresse sehr große runden gedreht hat.
0
Bodo
Bodo19.09.0420:56
Dann aber nicht die Software von denen benutzen! Das ist der grösste Schrott!
0
lillylissy19.09.0421:02
Das gilt natürlich auch für den StartCenter von T-Online!
0
450MHZsindausreichend19.09.0421:03
nee, die software benutze ic im moment auch nicht
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys20.09.0407:46
BTW:
<br>Bis Ende diesen Monats wird einem bei Arcor-DSL die Einrichtungsgebühr auch erlassen, ebenso bei 1&1, indirekt bei freenet: wenn man da eine eMail-Adresse hat, so bekommt man 100 EUR als sog. Treuebonus bei der DSL-Nutzung erlassen.
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.09.0411:36
Der Wettbewerb ist so groß, dass ständig irgendwelche Angebote rausgehauen werden, also keine übertriebene Eile
<br>Und bald beginnt der ganze (Vor-) Weihnachtszirkus, die wollen alle nur verkaufen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.