Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>warum updates unterschiedliche größen haben können...

warum updates unterschiedliche größen haben können...

NGA
NGA10.08.0411:20
der grund für unterschiedliche größen beim software-update: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25799
<br>
<br>p.s.: hab&rsquo; hiermit &rsquo;nen neuen thread aufgemacht, weil die wahscheinlichkeit so größer ist das es gelesen wird - sollte es die moderatoren stören: einfach zumachen.
0

Kommentare

arekhon
arekhon10.08.0411:39
Das erklärt aber nicht warum einzelne User zwei verschiedene Updategrößen auf dem gleichen Rechner angezeigt bekommen. Oder habe ich was überlesen?
0
bvklebelsberg10.08.0411:53
ich gehe davon aus dass es ohnehin am besten ist den grossen Combo Updater zu verwenden. Die hier geposteten Fehlermeldungen bei den letzten SUs lassen das jedenfalls ratsam erscheinen. Ebenfalls empfohlen wurde hier immer wieder: vorher und nachher Rechte auf dem Startvolume reparieren.
<br>BvK
0
Werner10.08.0412:18
arekhon, so wie ich den artikel verstehe, kann man alle update-pakete anklicken und den "update-preferences build in to mac os" die arbeit der auswahl überlassen. os x entscheidet also auf grund der vorgefundenen konstellation, ob es die kleinere oder größere update-variante lädt.
<br>
<br>w.
0
arekhon
arekhon10.08.0412:30
Werner: aha, ich selbst hatte das Problem nicht. Bei mir wurde nur das kleine Paket angezeigt. Normalerweise sollte das ja bei anderen auch der Fall sein. Beide/Zwei Pakete auf ein und demsleben Rechner führen jedenfalls zur Verwirrung und das sollte nicht vorkommen.
<br>
<br>@@bvklebelsberg: Ich bin auch ein Fan der combo-updater und lade sie mir in jedem Fall runter, auch wenn mit dem kleinen Update alles glattgelaufen ist, so scheint es jedenfalls bisher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.