Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>warum noch was ins forum posten ?

warum noch was ins forum posten ?

Wolfgang21.07.0315:10
warum sollte man noch überhaupt etwas ins forum posten wenns ne halbe std. später sowiso schon wieder verschwindet ?
<br>meine frage zum nero image ist jetzt aus den augen und auch ausm sinn
<br>dann kann ichs auch gleich lassen !!!
0

Kommentare

mee
mee21.07.0315:35
spinn ich oder ist es im Forum dfrinn? also ich seh es ganz normal....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.07.0315:56
Ich auch! Irgendein Proxy dazwischen oder ähnliches???
0
BigMac
BigMac21.07.0316:11
hmmm......
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella21.07.0316:11
Wolfgang, was verschwindet denn?? Beiträge von dir oder was?
0
kmike21.07.0316:32
wolfgang : geh mal in den punkt konfigurieren und stell die anzahl der forumsbeiträge anner seite auf 10 oder 15, dann behält man ganz gut den überblick
0
Don Qijote
Don Qijote21.07.0316:35
der Beitrag "image file..." war kurz aus der Rubrik "Forumsbeiträge" weg,wegen anderen neuen Postings. Das war alles.
<br>Ich empfehle einen Kaffe oder Tee nach dem essen, damit das Blut wieder aus dem Magen kommt.Nichts für ungut Wolfgang.;-)
0
kmike21.07.0316:36
an dieser stelle (der punkt oben heist konfiguartaion, hatte mich verschrieben) zu finden oben rechts !!!
0
Wolfgang21.07.0319:19
finde ich ja ganz lustig dass hier alle leute mir versichern dass mein beitrag noch da ist, dass weiss ich seit ich heute morgen festgestellt hab, dass ich das wohl übersehen habe das er noch drin stand,
<br>nur: so richtig HELFEN konnte mir bis jetzt bei meinem problem noch keiner
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.07.0319:24
Wolfgang
<br>Brille/Kontaktlinsen/Laser-OP
0
Mike21.07.0320:14
Find ich schon sehr befremdend, wenn Leute ins Forum kommen, um ne Frage zu stellen, um dann mit einer unglaublichen Erwartungshaltung die Frage zu posten und sich dann lauthals darüber beschweren, dass keiner der bisherigen Antworten besonders hilfreich ist!!
<br>
<br>Sei froh, dass nach dem Kindergarten HIER überhaupt schon mal einige versucht haben, Dir bei Deinen Computerproblemen zu helfen. Bei Deinen anderen Problemen weiss ich nicht, wie es um Hilfe steht.
<br>
<br>Mike
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.07.0320:36
Da ja in diesem Thread wohl keine sinnvollen Beiträge mehr zu erwarten sind und der verlorene Beitrag wieder gefunden worden ist......LOCKED
0
Jörn Lütgen21.07.0316:03
Adlerhorst an Wolfshöhle --- Ich sehe sie gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.