Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wartet jemand auf den iPod?

wartet jemand auf den iPod?

MP
MP22.12.0411:44
Also ich hab mir nen iPod bestellt (am 2.12), ist bis jetzt nicht eingetrudelt...

Hab aber jetzt mal tnt angerufen, anscheinend hat Apple in Shanghai die Lieferpapiere verwechselt, also stecken ganze Ladungen im Zoll fest (zumindest in der Schweiz).

Wenn man nun aber (nach vorheriger Absprache), seine Auftragsbestätigung an tnt schickt.... können sie das beim Zoll auslösen... Meiner soll jetzt dadurch noch heute geliefert werden :-D:-D:-D:-D:-D

Ich hoffe die Info hilft jemandem, der den iPod eigentlich auch als Weihnachtsgeschenk haben will

Greetz und schöne Festtage
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.12.0411:50
Viel Glück!!!
0
Al Bundy
Al Bundy22.12.0412:56
Ich hab am 16.12. bestellt und gestern den iPod erhalten (mit Vorauskasse und Gravur). Ich bin glücklich, du hoffentlich auch bald
0
HR22.12.0413:17
Ich hatte den iPod photo und den mini am 14.12. bestellt und gestern geliefert bekommen.
Der erste iPod photo kam zumindest aus Shanghai. Ich glaube der mini nicht.
Zusätzlich habe ich am 17.12. noch einen iPod photo bestellt.
Den finde ich bisher nicht in der Tracking Anwendung.
Hast du direkt bei TNT nachgefragt?
0
HR22.12.0413:35
Ich habe jetzt noch mal nachgefragt, wurde mein erster iPod photo direkt in Shanghai an TNT übergeben, so wird er diesesmal auf anderem Weg in die Niederlande verschickt und erst dort an TNT übergeben. Daher finde ich den auch noch nicht im Tracking System. Also wird schon gut gehen;-)
0
MP
MP22.12.0413:55
Yup habe direkt tnt angerufen, Apple wusste nicht genau wo er ist...
<br>
<br>haben wohl etwas Chaos
<br>
<br>Bei Anruf bei TNT einfach Frachtbriefnummer bereithalten.
<br>
<br>Ist schon ärgerlich wenn die Dinger im Zoll stecken wegen fehlender Papiere (Apple hat da etwas geschlampt, einige kamen wegen der Papiere nicht mal nach europa, hatte also noch glück, ist trotz fehlender Papiere in die Schweiz gelangt....)
<br>
<br>
<br>übrigens
<br>
<br>22 Dez 2004 11:26 Basel
<br>Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0
MP
MP22.12.0413:57
ach ja und noch... Apple Tracking gibt mir schon seit 17.12 an, er sei in der Schweiz und schon durch den Zoll....
<br>
<br>obwohl er erst am 21.12 in Zürich eingetroffen ist
<br>21 Dez 2004 10:25 Zurich Import Erhalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.