Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>warten mit ipod nano kauf?

warten mit ipod nano kauf?

Penungu
Penungu12.03.0907:42
hallo zusammen,

möchte zu meinem iphone noch einen ipod nano kaufen, da ich in den ferien nicht immer erreichbar sein möchte, aber doch die musik dabei haben will. (der flugzeugmodus ist für mich keine alternative) bessere erholung dank "nicht-erreichbarkeit"

was denkt ihr: jetzt einen nano kaufen oder kommt da bald was neues?

gruss
Penungu
0

Kommentare

vieser
vieser12.03.0908:02
wenn okt '09. Es kann sein, dass sie mehr Speicher spendiert bekommen. Aber dass sich das etwas grundlegendes ändert, ist nicht zu erwarten.
„...“
0
1984lars
1984lars12.03.0911:21
ich würde auch auf spätsommer/frühherbst tippen!

In der Regel ist der September der iPod-Monat!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Hellokittyhater12.03.0911:27
Wieso nimmst du nicht einfach die Sim-Karte raus und lässt sie zuhause? Aber Apple wird sich über den zusätzlichen Umsatz sicher freuen...
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.03.0911:55
Hellokittyhater

Ein Scenario könnte ja sein, dass man das Telefon schon gern mitnimmt, aber eben nur im Notfall nutzen möchte. Das würde aber bedeuten, dass man jeden Tag Sim Karte und Telefon getrennt mitnehmen müßte, was die Gefahr des Verlierens unter Umständen erhöhen könnte.
Und ein Notfall könnte dann ja auch so gestalltet sein, dass es einem nicht ganz einfach wäre, noch eine Sim Karte zu suchen und einzusetzen bevor man den Sani anruft.

So würde ich mir den Kauf jedenfalls vor meinem Gewissen begründen mögen .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hellokittyhater12.03.0911:58
Mr Beos
Den Notruf kann man auch ohne Sim-Karte anrufen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.03.0912:06
Hellokittyhater

Schade
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hellokittyhater12.03.0912:14
Das kann sogar nicht mal der Nano, wenn das iPhone nicht greifbar ist. Ist sogar das Notfallkit schon beim iPhone ohne Sim dabei und mitintegriert.
0
emkay75
emkay7512.03.0918:14
Den Notruf kann man auch ohne Sim-Karte anrufen.

Das wird in Zukunft nicht mehr gehen!!!!
„"Small Things Change The World!" “
0
Hellokittyhater12.03.0918:35
Gut zu wissen emkay75 danke...
0
Al Borland
Al Borland13.03.0920:45
Wenn Du ewig warten willst, gibt´s garantiert was neues... Lieber jetzt kaufen!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Penungu
Penungu13.03.0921:44
hab gestern gekauft
0
MacGay
MacGay13.03.0921:49
ich würde bis 2012 warten ! Das lohnt sich vorher nicht Das war ein fetter Fehler !

1. ist die Musik dann viel cooler
2. Der nano viel schwuler
3. Der Preis doppelt so teuer !!!

Besser kaufe Sofort jedes neue Apple Gerät ... egal was ...
0
okosberry27.03.0919:24
ja je nachdem, was neues gibt es immer und der preis steht sowieso!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.