Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wacom - Lohnt sich ein Upgrade?

wacom - Lohnt sich ein Upgrade?

HardGroove
HardGroove18.02.0621:19
Hi!

Bin seit ner Weile Besitzer eines Wacom Graphire 2 A6 und benütze es hauptsächlich für Bildbearbeitung / Photoshop.
Abgesehen davon, dass die Fläche winzig ist, lohnt sich der Kauf eines neuen Models?
Wo liegt der Unterschied zwischen der Graphire und der Intuos Reihe?

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

Danke schon mal!
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.02.0621:24
Ich habe ein Graphire3. Mein Kollege ein Intuos. Wenn ich bei Ihm am Platz sitze, werde ich fast wahnsinnig, weil der Stift wesentlich empfindlicher ist und keine Tasten hat. Einen Doppelklick bekomme ich selten hin...
Ich mache auch Bildbearbeitung und Freehand.
Ich werde bei Graphire bleiben und auch bei A6. Da kann man so schon aus dem Handgelenk arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.