Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>von Italien ins Internet??

von Italien ins Internet??

apfelmeister
apfelmeister10.08.0411:16
von Italien ins Internet??

Wie geht das? Was ist günstig? Wo bekomme ich Informatin (Einwahldaten)?

Kann mir jemand helfen.


Gruß
Christian
0

Kommentare

stephanh10.08.0411:36
Am einfachsten über ein Internet Café
0
macsteve
macsteve10.08.0411:41
ohje da mußt du ja über die alpen, das wird gar nicht so einfach
0
Ben10.08.0411:44
Wende Dich mal an www.snafu.de - die sind an so einem weltweiten Internet Einwahl System beteiligt. Funzt wohl ganz gut und die Preise liegen noch im Rahmen des erträglichen. Gibt aber sicherlich auch noch andere deutsche Provider die da mitmachen.
0
lupo
lupo10.08.0420:06
Wenn du t-online nutzt, ist es eigentlich sehr einfach. Unter folgendem link findest du alle nötigen Daten für einen allerdings analogen Zugang. www.mohnhaupt.de
Da sind alle Daten für einen weltweiten zugang. Im Prinzip ist es das was die T-Online Software im Windows System von selbst macht, in der -nicht empfehlenswerten- MacVersion aber nicht implementiert hat.
0
modus
modus10.08.0422:56
Es gibt ein Tool (robs t-online helper pro ), das bei der Erzeugung der Zugangsdaten für T-Online assistiert, inkl. der Einwahlknoten im Ausland und der zugehörigen Verbindungs-Scripts. Ist aber seit Dezember nicht aktualisiert worden.

Notfalls gibt's in vielen Ländern call-by-call-Rubbelkarten am Kiosk oder sonstige lokale call-by-call-Angebote - und wenn man sich ein Internetcafé mit engagiertem Personal und Gästen sucht (die netten kompetenten Freaks sitzen meist nicht in den Läden der Ketten), bekommt man auch Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Zugang.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.