Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vmware Fusion Player nicht mehr kostenlos?

vmware Fusion Player nicht mehr kostenlos?

Hulahup21.01.2117:06
Hallo zusammen

Ca. mitte November konnte man vmware Fusion Player 12 kostenlos herunterladen, wenn man sich bei vmware registrierte. Das habe ich damals getan. Die Version hat funktioniert.
Nach einem Clean-Install wollte ich den Player nun wieder herunterladen, finde auf der vmware Seite aber keinen Hinweis mehr auf die kostenlose Version. Wenn ich mein Login vom November benutze und auf meine Lizenzschlüssel gehe, erhalte ich die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

Weiss jemand, ob man das nun zwei Monate später schon nicht mehr benutzen kann?

Gruss
Hulahup
0

Kommentare

eMac Extreme21.01.2117:34
Ich konnte mich kürzlich noch für eine kostenlose Lizenz registrieren und derweil funktioniert diese ohne Probleme. Mir wäre auch nicht bekannt, dass es eine begrenzte Laufzeit der Lizenz gibt.

Hier der Link zum Download () bzw. dort kannst du nach Login auch deine Lizenznummer nochmals abrufen.

Edit: Irgendwie führt der Link jetzt nicht mehr dorthin, wo er sollte. Ich belasse ihn dennoch mal an Ort und Stelle.
0
mikeboss
mikeboss21.01.2117:47
der oben eingefuegte link stimmt meines erachtens. ich kann mich dort einloggen und auch meine lizenz-nummer immer noch abrufen.
+2
chb21.01.2120:36
Die VMware-Seite spinnt manchmal mit Safari.
+2
Hulahup23.01.2116:43
chb
Die VMware-Seite spinnt manchmal mit Safari.

Genau das wars! Mit Chrome konnte ich mich wieder anmelden und Installer und Key runterladen.
Vielen Dank!

Trotzdem komisch, dass wenn ich die Seite mit Safari öffne, mir der Fusion Player plötzlich kostenpflichtig verkauft werden soll
0
caMpi
caMpi23.01.2117:28
Vielleicht liegt das an diesem alten Gerücht (https://www.chip.de/news/Fieser-Preistrick-bei-Amazon-Zahlen-Apple-Nutzer-wirklich-mehr_107203775.html)
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.