Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>verstaerker im mac mini design

verstaerker im mac mini design

poolboy15.01.0716:44
hi zusammen,
ich hab mal vor nen paar monaten hier was ueber nen verstaerker gelesen, der im mac mini design daher kommt. war recht edel, aus china oder so. ich glaub sogar es war nen roehrenverstaerker. hab hier mal nen bissel rumgesucht und natuerlich ne runde gegooglet.
hab nur was von greenhouse gefunden. boxen und subwoofer, bin mir aber sicher, dass das was ich gesehen habe irgendwie anders war. quasi nen zweiter mac mini mir goldenen anschluessen hinten. kann jemand helfen?

danke vorab
0

Kommentare

Liebling
Liebling15.01.0717:24
Würde mich auch interessieren...
0
kefek
kefek15.01.0717:24
sry aber einen verstärker kauft man doch nicht wegen des designs.


kanns sein, dass du den heir meinst?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Liebling
Liebling15.01.0717:26
Wo find ich denn die von Greenhouse?
0
poolboy15.01.0717:27
hier...


0
leBeat
leBeat15.01.0717:30
sieht cool aus.
obs was kann?
0
poolboy15.01.0717:35
die steht bei uns im saturn rum, sieht voll billig aus. und klang im saturn war auch nicht so dolle...
0
kefek
kefek15.01.0717:35
Mac Steve Pro
kefek:

klein und niedlich +gg+

sieht aber cool aus

der preis ist aber nicht so coool - 3200€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
poolboy15.01.0717:37
was??? ich hab da garnicht auf den preis geschaut. also das sieht echt nicht nach 3200 aus. eher wie nen roehrenverstaerker imitat
0
trw
trw15.01.0717:40
poolboy

Moin,
es gab mal dieses Bild - ist aber wohl nie ein "echtes Produkt" gewesen...

Schade eigentlich, ich hätte sowas gekauft (und meine alte HiFi-Anlage dann sofort entsorgt).
0
trw
trw15.01.0717:42
Upps, hier noch mal ein alter Bericht dazu:
0
leBeat
leBeat15.01.0717:43
trw
poolboy

Moin,
es gab mal dieses Bild - ist aber wohl nie ein "echtes Produkt" gewesen...

Schade eigentlich, ich hätte sowas gekauft (und meine alte HiFi-Anlage dann sofort entsorgt).

hä?
das ist doch das ding bei greenhouse?

0
poolboy15.01.0717:43
neee, das war nur ein teil, so hoch wie der mini und wie gesagt hinten alle anschluesse vergoldet... war auch auf irgend ner chinesischen seite. hatte es mir extra gebookmarkt aber dann ist mir das powerbook kaputt gegangen..
0
poolboy15.01.0717:44
kann auch japanisch gewesen sein. die schriftzeiche konnt ich auf jeden fall nicht lesen
0
Kekserl
Kekserl15.01.0717:44
tsuchuldigung, aber die usb- anschlüsse vorne, die winzigkleinen speaker, das schaut doch einfach nur unglaublich schlecht aus, oder nicht?
„fürzlbürzl...“
0
trw
trw15.01.0717:45
leBeat

Oh, sorry, hab deinen Link übersehen .... :-[
Brauch wohl erst mal einen Kaffee...
0
poolboy15.01.0717:45
ja, das ist auch nicht das ding was ich suche...

das war ohne speaker
0
leBeat
leBeat15.01.0717:48
trw
leBeat

Oh, sorry, hab deinen Link übersehen .... :-[
Brauch wohl erst mal einen Kaffee...

biddeschön!
0
kefek
kefek15.01.0717:49
poolboy
was??? ich hab da garnicht auf den preis geschaut. also das sieht echt nicht nach 3200 aus. eher wie nen roehrenverstaerker imitat

reden wir vom sleben produkt? ??
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
poolboy15.01.0717:51
neeee, ich meinte das hier:



das was du da hast is sau schoen, keine frage
0
poolboy15.01.0717:53
ich bin nu erstmal weg hier, bin nur im icafe...

danke fuer die rege anteilnahme, bis morgen...
0
trw
trw15.01.0717:55
leBeat
Ahhh, so ein Espresso tut gut! Danke!

poolboy
Hmmm, also optisch kommt das aber an das Goldster-Teil bei weitem nicht ran .... ist dafür wohl aber "geringfügig" günstiger...
0
poolboy11.02.0712:06
bin immer noch auf der suche nach nem verstärker, der optisch zum mac mini passt.

hab das ding von eyetek noch von ner anderen firma gefunden.
nur mal so anbei.



also wenn jemand was findet bitte melden.
0
poolboy11.02.0712:12
und hier noch was zum anschauen. zwar nicht macmini optik, aber vielleicht euer fall.

0
v3nom
v3nom11.02.0715:40
Ist die ganze Lautsprecher/Verstärkergeschichte so nah nicht schädlich für die HDD?
0
poolboy11.02.0717:40
hab ich auch schon dran gedacht.
ueberhaupt, sub-w und die kleinen speaker. ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt.

nen verstärker mit aehnlichen abmessungen waer auch schon nen schritt in die richtige richtung.
will meinen eltern nen macmini als dvd player alternative empfehlen mit ner internet-option halt uebers grosse tv.
papa hat so raumgreifende boxen "technics sb-10" ich glaub die will er nicht abgeben. also braucht er nen passendne verstaerker. ich kenn mich mit dem zeugs nicht so aus. hilfe waer nett...
0
Helmut15.01.0717:29
..oder ist dieser hier> http://www.enmic.de/hl-7-eyeTEK-MP5-eyeTune-Basisstation-und-HiFi-Hybridverstaerker.htmn
gut ist jetzt nicht im Macmini-Design, dafür hat er aber eine Röhre
0
Mac Steve Pro15.01.0717:33
kefek:

klein und niedlich +gg+

sieht aber cool aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.