Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>verschiedene Hintergrundbilder / Farben auf den Homescreens

verschiedene Hintergrundbilder / Farben auf den Homescreens

MikeMuc25.12.1912:52
Hallo zusammen,
für meine Mutter (und mich, wenn ich mal wieder aus der Ferne raten darf wo sie grad auf Ihrem iPad ist), wie es unheimlich praktisch, wenn ich sagen könnte: die App xxx ist auf dem Screen mit dem grünen Hintergrund oder "wisch solange nach rechts / links, bis du einen gelben Hintergrund hast, da dann das 3. Bildchen von oben links".
Find ich die Möglichkeit für unterschiedliche Hintergründe nur nicht oder weiß Apple es "mal" wieder besser" und bietet das nicht an Oder ich muß erst ne nette Mail an Tim schreiben damit das möglich macht .
Jailbreaken mag ich das iPad nicht unbedingt.
0

Kommentare

bestbernie25.12.1912:58
Schreib Tim eine Mail.
+2
Steph@n
Steph@n25.12.1913:04
Mit Android dürfte es auch gehen
+2
timp
timp25.12.1913:09
Swipe nach unten, tippen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Papierlos25.12.1913:47
Kurzbefehle-App nehmen
drei funktionslose Kurzbefehle anlegen
Kurzbefehle mit gelben, grünen, blauen Symbolen hinterlegen
Kurzbefehle zum Home-Bildschirm hinzufügen
gelbe, grüne, blaue App-Symbole auf die Screens verteilen
Anweisung geben "wechsle zum Screen mit blauen App-Symbol links oben"
0
MikeMuc25.12.1914:04
timp
Swipe nach unten, tippen.
Wenn du damit die Suche meinst... Theoretisch ja, es geht hier aber um eine ältere Person die nicht mehr so gut sieht. Da ist tippen auch manchmal Glückssache. Und da auf Siri ist da auch nicht immer verlaß ist hilft auch die leider nicht.
In ganz großen Notfällen muß dann eh das iPad an einen Rechner wo ich mit dem QuicktimePlayer auf das iPad schauen kann.
Werd gleich Tim anschreiben, mal sehen, wie fix er reagiert und dann das IOS-Team antreiben kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.