Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>verifizierung

verifizierung

djurastankovic16.05.1420:57
Nach dem update auf OS X 10.9.3 kann ich mit Lightroom 4 und ViewNX2 die Bilder Datei nicht mehr öffnen. Auch ist es nicht mehr möglich Fotos von der Speicherkarte Automatisch übertragen. Lediglich noch mit iPhoto funktioniert alles wie früher.
Die Software haben einfach keinen zugriff zu denn Bildern. Manchmal verlangt Mac eine Verifizierung.

Es zeigt sich ein Fenster mit: ([b] „nest.jpg“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt. )

Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke im voraus

Djura
0

Kommentare

djurastankovic16.05.1421:16
Nach dem Update auf 10.9.3 ist es auf meinen Mac nicht mehr möglich Fotos von der Speicherkarte Automatisch zu übertragen durch die Nikon Software: ViewNX2 oder Lihgtroom 4. Auch habe ich keinen zugriff auf die Geschpeicherten Fotos im Finder. Mit iPhoto gibt es keine Probleme.

Manchmal kommt der Hinweis:

.jpg“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.

Kann mir jemand helfen dabei ?

Danke im voraus
0
MacMark
MacMark16.05.1423:18
Das Update auf 10.9.3 bringt einige Zugriffsrechte durcheinander:

Kann es sein, daß diese JPG-Datei ausführbar ist?
„@macmark_de“
0
djurastankovic17.05.1407:14
Was meinst du mit " ausführbar" ? Übrigens, ob ich Fotos mit JPG oder RAW-Format übertragen versuche, gelingt es nicht. Manchmal kommt auch der Hinweis das nur Programme aus App-Store gehen. Gibt es da eine Lösung, wie ist es möglich die Zugriffsrechte wieder zu bekommen ?

danke
0
MacMark
MacMark17.05.1409:28
Mach mal ein Software-Update. Apple hat grad einige Probleme behoben, die damit zusammenhängen können.

Ich würde gern rausfinden, was mit der JPG-Datei los ist. Mach bitte mal das Terminal auf, schreibe darin: "file" und ein Leerzeichen. Und dann zieh die Datei in das Terminalfenster. Dann Return. Was ist die Ausgabe?
„@macmark_de“
0
djurastankovic17.05.1411:53
Habe gerade das neue Update ausgeführt und es funktioniert wieder.
Danke noch einmal für die mühe

djura
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.