Forum>MacTechNews>ups lahm?

ups lahm?

Penungu
Penungu05.06.0709:36
guten morgen miteinander,

ich habe am sonntag was bestellt das mit der UPS geliefert wird. Gestern Nachmittag kam die Versandbestätigung und als ich heute morgen die Sendeverfolgung der UPS kontaktierte kam der Schock

das Paket ist unterwegs "Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 07.06.2007 "

kann das sein? ist doch nicht möglich, dass von Düsseldorf bis Zürich, CH die soooo lange brauchen...

weiss es jemand besser?

gruss penungu
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.06.0712:01
Das regt mich auch immer tierisch auf amp;

Neulich hat der UPS-Typ bei mir geklingelt, obwohl er erst drei Tage später eintreffen sollte.

Laß Dir mal was an eine Packstation liefern, da brauchst Du echt Geduld.
Ich warte seit Tagen auf 'ne Festplatte, die immer noch auf dem Weg zum Zustell-Paketzentrum sein soll.
0
Penungu
Penungu05.06.0712:30
dann bin ich mal zuversichtlich das ich meine neue errungenschaft noch heute in die arme nehmen kann
0
DasIch10.06.0722:18
Jaja die Post da kann man nur warten .... warten ..... und nochmal warten
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.06.0710:22
da hast du noch glück, dass es nicht per dhl kommt(w00t)
dhl ist da wesentlich "besser" (jedenfalls das tracking) da steht teilweise noch 1 tag nach auslieferung im tracking, dass es ausgeliefert wird frag mich nur, warum es die anderen schneller hinbekommen, ihre tracking-system zu aktualisieren (als ich mein OS X Tiger bestellt hatte, hab ich an der Tür unterschrieben bin eine Etage nach oben gegangen hab die Seite aktualisiert und da Stand "ausgelifert" da war ich begeistert, kam aber auch nicht mit dhl )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.