Forum>iPhone>…und MMS geht doch mit dem iPhone Classic!

…und MMS geht doch mit dem iPhone Classic!

oliver
oliver29.06.0903:47
einfach via cydia “ActivateMMS2G” installieren, neustarten, loslegen!

funktionierte auf meinem orignal-t-mobile-iphone ohne eintragen besonderer zugangsdaten sofort, bei nutzung anderer provider ggfs. entsprechende einstellungen machen.

quelle (mit weiteren infos) bei iphone-notes.de @@

welche "technischen gründe" das sind, die laut apple die nutzung von MMS auf dem classic-iphone verhindern, würde mich jetzt wirklich brennend interessieren…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentare

zapp_brannigan
zapp_brannigan29.06.0906:34
technische gründe? einzig marketing spielt da eine rolle.
ich wollte meiner frau das 3g überlassen, zum joggen.
denn ich bin davon ausgegangen, das nike+ mit os 3.0 kommt.
ist es auch, aber nur auf dem 3GS und das ärgert mich!!!

matthias
0
Kiwi-Bodo29.06.0907:10
Hi,

hab es hier gerade mit Vodafone NZ gemacht. Funktioniert!
Ab 10.7.09 soll es hier bei uns das 3GS geben. Dieses Mal wart Ihr Europäer schneller.

Grüße aus NZ!
0
oliver
oliver29.06.0911:35
ergänzung:

sollte es bei dem einen oder anderen zu problemen kommen, bitte die korrekten einstellungen eures providers recherchieren, da offenbar die beispieleinstellungen auf der o.g. seite nicht immer und für jeden funktionieren!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
angelus_sum
angelus_sum29.06.0912:18
Hmm. dazu muss ich aber "jailbreaken". Das ist mir zu unsicher, ich sollte mal 400.- € Onlinegebühren nachzahlen, da mein Jailbreak die Server-Einstellung meiner Online-Verbindung geändert hatte. Könnte ich aber abwenden indem ich mich sehr sehr doof gestellt habe. Ein zweites mal klappt das aber nicht mehr...
0
justsports
justsports29.06.0912:31
Das ist aber eine ganz alte Geschichte... Damals lag das an der "falschen" APN. Mittlerweile ist auch diese APN für die Complete Tarife zugelassen. Du hättest also wenig zu befürchten.
0
tjost
tjost29.06.0912:39
Ähhhh, ich habs installiert aber ich habe wenn ich eine SMS schreibe kein Plus.
„Wer meinen Humor nicht versteht darf ihn scheiße finden. Aber nicht kritisieren.“
0
oliver
oliver29.06.0913:16
tjost
du bekommst das kleine kamera-symbol links neben die texteingabezeile der nachrichten dazu, kein plus.

hier @@ gibts inzwischen eine weitere anleitung.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tjost
tjost29.06.0913:24
jetzt gehts, richtige Daten eintragen und nochmal neustarten
„Wer meinen Humor nicht versteht darf ihn scheiße finden. Aber nicht kritisieren.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen