Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>trotz 16000er DSL - iTunes Store ist grottenlahm !

trotz 16000er DSL - iTunes Store ist grottenlahm !

KloDeckelRodelFan05.11.0910:00
ich kotz ja bald ab ! Für eine 15Mbyte Musikdatei braucht dieses schei** iTunes Store ca. 5 Minuten um das auf meinen Rechner zu schaufeln !!! DSL funzt bei mir einwandfrei, also liegts definitiv an Apple. So ein Sauladen !
0

Kommentare

Bayern05.11.0910:05
Danke für diese unnötigen Thread..
0
bmc desgin05.11.0922:57
Ja, so ist dass nun mal, wenn Apple am System arbeitet bzw. wartet...


Cheers
„Ask your questions...“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis05.11.0923:14
es soll Frauen geben die für die 5 Minuten dankbar wären
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Spleeni
Spleeni05.11.0923:30
...
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
cdyFlorian
cdyFlorian05.11.0923:31
Dimitrios_Stubakis
es soll Frauen geben die für die 5 Minuten dankbar wären

Auf so ein Kommentar hab ich gewartet. You made my Day
KloDeckelRodelFan
ich kotz ja bald ab ! Für eine 15Mbyte Musikdatei braucht dieses schei** iTunes Store ca. 5 Minuten um das auf meinen Rechner zu schaufeln !!! DSL funzt bei mir einwandfrei, also liegts definitiv an Apple. So ein Sauladen !

Was hast Du für einen Mac? Denn bei meinen alten G4 iMac dauert es z.B immer so lange, während es bei meinen Core i7 Hackintosh nur so rast. Keine Ahnung wieso....
0
Esäk
Esäk06.11.0900:32
Man sollte fast wieder auf Dell umschwenken, wenn man solche Ausgewürge wie das Startposting liest. Die Prekarisierung der mac-Plattform schreitet voran...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
nio)(oin
nio)(oin06.11.0904:22
KloDeckel...
wie wäre es mit ner schnelleren Leitung? 32.000 oder 50.000?

Spleeni
sehr geil, das Bild kannte ich noch nicht - EDEL

Esäk
man muss ja nicht gleich so tief Sinken, man könnte ja auch erst mal nen Sony nehmen
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
silentgreen
silentgreen06.11.0905:54
Üblicher Thread und übliche Formulierung vom Ersteller (siehe seine anderen Beiträge). Also einfach nicht ernst nehmen.
0
nio)(oin
nio)(oin06.11.0906:00
silentgreen
hab ich auch als erstes gedacht, als ich andere Beiträge las...

aber jetzt mal ehrlich ich kann einfach nicht glauben, dass ich im iTunes Store für 8,5 mb ganze 15 Sekunden brauch! und das bei ner 32.000ender Leitung! echt Apple, geht das nicht schneller
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
pathip
pathip06.11.0906:37
silentgreen
Üblicher Thread und übliche Formulierung vom Ersteller (siehe seine anderen Beiträge). Also einfach nicht ernst nehmen.

tatsächlich, Du hast recht. Dem ist denke ich nicht zu helfen.
0
Skywalker
Skywalker06.11.0907:38
Wobei es nicht bedeutet, wenn man für 16.000 DSL bezahlt, das man es auch wirklich hat.
0
Schoko1
Schoko111.11.0922:27
Dem Verfasser empfehle ich switch auf Windows 7
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.