Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>transmission 1.01 und folgende inklusive 1.02

transmission 1.01 und folgende inklusive 1.02

Boxer24.01.0810:10
seit transmission 1..01 tritt folgendes Problem auf. Wenn ich transmission beenden will dauert es ewig bis sich das Programm beendet. Neuinstallation brachte nichts auch die pliste löschen brachte nichts.
0

Kommentare

Scheune
Scheune24.01.0810:18
Hatte ich auch schon mit früheren Versionen.
0
michel43
michel4324.01.0810:35
Es gibt seit heute Morgen wieder ein update, jetzt geht es ganz gut!
0
larsvader
larsvader24.01.0811:18
bei mir läuft das bis jetzt ganz gut unter 10.4 und 10.5.
Keine Probleme.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie24.01.0811:30
Ich hatte das Problem bei der 1.00 Version. Seit der 1.01 ist es wieder okay. Ich hoffe sehr auf eine deutsche Lokalisation, die aber erst mit der Version 1.20 kommen soll....
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
macsheep
macsheep24.01.0811:40
Hmmm ich hatte das Problem nie und habe fast jede Transmission Version gehab. Komisch Komisch...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
herrmueller
herrmueller24.01.0812:07
Das ist ein scheiss Programm. 5x die Woche ein Update. Das nervt.
0
Vicelow_SSC24.01.0812:08
Mac-Rookie
Konkrete Pläne habe ich bisher dazu nicht gesehn. Es gibt aber einen Thread dazu:
Sobald das Interface für 1.1 eingefroren ist, kann es jemand tun. Sofern ich Zeit finde, mache ich mich dran. Wenn nicht, versuche ich es zumindest zu pushen...
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.01.0812:15
Mac-Rookie

Kurze Frage:
Wozu brauchst Du denn eine deutsche Lokalisierung? Sooooo viel gibt es da ja nicht zu verwalten, einstellen oder bearbeiten. Die drei Sachen sind doch wirklich egal.
0
gorgont
gorgont24.01.0812:18
herrmueller

aber sonst gehts dir gut ?
Immerhin gibts es Updates, bei Freeware Programmen sehr selten und beispielsweise SuperDuper ist noch immer nicht komplett Leo kompatibel ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Vicelow_SSC24.01.0812:23
gorgont
Absolut richtig. Kein Mensch wird gezwungen, Updates zu laden. Kann man ja auch ausstellen. Und mit dem Sparkle-Framework ists wohl kaum mehr an Bequemlichkeit zu toppen.

bernddasbrot
Naja, was braucht man schon... Ich z.B. bin aber ein Ästhet und habe es auch einfach gerne auf deutsch, sofern möglich. Empfinde ich einfach als natürlicher und angenehmer, auch wenn ich keine Probleme habe, mich in der englischen Sprache zu bewegen.
0
Boxer24.01.0812:24
Ich nutze schon Version 1.0.2 da ist das Problem aber genauso.
0
herrmueller
herrmueller24.01.0813:05
gorgont,
ich hab ja nichts gegen Updates, aber warum nicht lieber länger testen und "gescheit" updaten? Muss es denn 5x die Woche sein?
0
Vicelow_SSC24.01.0813:25
herrmueller
Das ist doch absolut übertrieben. Es kommen vielleicht alle 2-3 Wochen Updates raus. Wenn dir das immer noch zuviel ist, dann stells halt ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.