Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>trackpad gibt geist auf

trackpad gibt geist auf

brasamaan23.06.0618:46
hiho!

mein trackpad hat heute mitten in der verwendung zuerst begonnen zu hacken und dann komplett den geist aufgegeben. ich kann den mauszeiger überhaupt nicht mehr bewegen außer ich schließe meine usb maus an.
auch neustarten konnte nicht helfen.

kann mir jemand sagen was ich da tun kann?
liegt es an der hitze?

bin dankbar für jede antwort
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.06.0619:14
Da Du erst so wenige Beiträge hast nehme ich mal an, dass Du a.) neu und b.) auch einen neuen Mac hast!?!

Wende Dich am besten an Deinen Händler und lass es auf Garantie tauschen!

Ach ja, welcome!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
brasamaan23.06.0619:20
jop das macbookpro ist ganz neu.. leider hat auch schon der akku einen defekt und den muss ich sowieso tauschen lassen.

mir ärgert nur extrem, dass ich dann wahrscheinlich monate auf mein macbookpro warten muss =(

danke jedenfalls mal
0
Arachnid
Arachnid23.06.0619:24
Aber du hast sonst keine Programme installiert, die das Trackpad "verbessert" oder etwas in der Art? Aber wenns neu ist, dann Umtausch!
0
sonorman
sonorman23.06.0619:37
Habe gerade gelesen, dass Probleme mit den Trackpads u. U. von zu heiß werdenden Akkus herrühren können. @@

Scheint aber nicht so verbreitet zu sein, sonst hätten wir hier im Forum garantiert schon mehr Meldungen dieser Art gehabt. Es muss also nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Auf jeden Fall beim Händler reklamieren, wenn der Fehler weiterhin auftritt, und sicherheitshalber schon mal das Akku-Problem ins Spiel bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.