Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toller thread mit neuen leopard funktionen und effekten:

toller thread mit neuen leopard funktionen und effekten:

smokeonit
smokeonit09.11.0705:24


macht echt spass alles zu lesen, manche nkannte ich schon, die effekte mit fotos in address book kannte ich nicht! 6 seiten effekte anstatt nur 2 in ichat z.b. nur im address book sind die coolsten zu erreichen...


O:-)O:-)
0

Kommentare

WiredRyo
WiredRyo09.11.0716:13
Wenn man einen 2.ten Monitor angeschlossen hat (z.B. beim MacBook Pro), dann hat man mit Spaces jeweils die doppelte Anzahl von Flächen.
Das heisst ein Space besteht immer aus BEIDEN Monitore. Dies wird auch angezeigt in der Spaces Übersicht mit F8.
0
Sitox
Sitox09.11.0716:35
Der Mosaik Bildschirmschoner ist ja sehr Cool, noch gar nicht entdeckt das Teil. Der Effekt an sich ist zwar schon etwas abgedroschen, aber mit den eigenen Fotos und in "Echtzeit" ...hossa!
0
api
api09.11.0717:21
Klasse Tip, danke
„Matura, dum libido manet“
0
Anindo
Anindo09.11.0718:41
WiredRyo
Wenn man einen 2.ten Monitor angeschlossen hat (z.B. beim MacBook Pro), dann hat man mit Spaces jeweils die doppelte Anzahl von Flächen.

Naja, das ist so mit das erste, was man mit externem Monitor und Spaces rausfindet und nicht gerade ein hidden Feature. Allerdings für mich seeehr praktisch, da ich das MBP-Display oft ganz runterdimme und gelegentlich verirrte Fenster über Spaces einfacher auf den Hauptmonitor ziehen kann. Schade, dass man immer noch nicht einen Monitor abschalten kann, ohne diesen Ruhezustand/Aufwachen-Trick. Mit XP geht das, also kein Ding der Unmöglichkeit.

Zwar kein hidden Feature, aber ein Tipp @@
In schwarz sieht das Dock viel geiler aus.

Übrigens ist das neue leo-kompatible TinkerTool draußen @@
Das ist doch auch ne News-Meldung wert, auch wenn keine iPhone-Features vorhanden sind
0
TCHe
TCHe09.11.0719:05
Guter Tipp, danke schön.
Jetzt habe ich endlich Security und Retro bei den Bildschirmschonern.
0
Anindo
Anindo09.11.0719:48
TCHe
Guter Tipp, danke schön.
Jetzt habe ich endlich Security und Retro bei den Bildschirmschonern.

Wer braucht die noch, wenn man Mosaik hat.
Allerdings ein guter Grund, die iPhoto-Library mal auszumisten.
0
TCHe
TCHe09.11.0721:04
Anindo

Ich sitze relativ oft mit meinem MBP in Bibliotheken rum, da muss nicht jeder meine Fotosammlung sehen, wenn ich nicht am Platz bin. Aber die „Überwachungskamera“ könnte ganz nützlich sein
0
Anindo
Anindo09.11.0721:08
TCHe

Klingt interessant, aber wollte mir nicht gleich die Developer-Tools installieren um zwei Screensaver auszuprobieren. Was macht denn Retro so?
0
TCHe
TCHe09.11.0721:15
Anindo

Wie gesagt, ich habe sie mit Pacifist extrahiert, die Developer Tools brauche ich auch nicht, von sowas habe ich keine Ahnung.

Retro? Hmm, er macht auf Dauer vor allem etwas kirre, wenn man ihn sich ansieht

Ich hänge mal ein Bild an …
So sieht es aus, dabei flimmert und flackert es auch noch. Wie gesagt, dauerhaft angucken will man sich das nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.