Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>tokios Uni kauft über 1000 imacs

tokios Uni kauft über 1000 imacs

harald209.12.0421:58
hauptsächlich wegen des Betriebssystems kauft Tokyos Universität über 1000 imacs. siehe Artikel:
0

Kommentare

globalls
globalls09.12.0422:35
hab den artikel zweimal gelesen, aber nichts von 1000 macs lesen können. ich komme auf die zahl 80! oder irre ich mich da??
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
harald209.12.0423:00
Sorry
habe den schwedischen arkikel, der auf die jap. Meldung hinweist, bei www.macnytt.se nicht richtig übersetzt. Dort steht im vorigen Frühling (våras) hat die Universität von Tokyo 1000 imacs angeschafft um ihre alten Pc`s auszutauschen. Ja, ja, ich hætte sorgfältig lesen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.