Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>the return of the dreaded white spots

the return of the dreaded white spots

pünktchen
pünktchen01.02.0710:13
die aus powerbook g4 zeiten gefürchtete weisse flecken pest ( ) ist wieder zurück, diesmal auf dem display des macbook pros meiner freundin. ein halo von 7 kleinen flecken in einem kreis auf der mitte des bildschirms. ich könnte schwören, das es vor zwei tagen noch ein einziger fleck war.

irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht? und wenn, wie war die reaktion von apple, und wie lange hat die reparatur gedauert? eben dieses macbook pro war gerade erst ewig und drei tage in reparatur. grmpf.
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen01.02.0719:42
*schieb*

wirklich noch niemand weisse flecken auf dem display eines mbp gesehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.