Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tastatut geht wieder aber safari nicht

tastatut geht wieder aber safari nicht

caromengel
caromengel30.05.0710:37
ich bin wohl auch ein sorgenkind...
hab gestern versucht, mich in der uni einzuloggen (noch nie gemacht, weil neues macbook). irgendwie kam die startseite mit dem vpn-client nicht. hab alles mögliche versucht und auch die prefs gelöscht (siehe letzter beitrag...). jetzt geht daheim über airport nur noch firefox aber nicht mehr safari..
mail klappt, software-aktualisierung nicht.
was hab ich da nur wieder angestellt??O:-)
0

Kommentare

caromengel
caromengel30.05.0710:48
hat sich erledigt. bitte den thread löschen...
0
Martin Springer30.05.0710:49
und was war mit der tastatut?
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0710:57
Moin Caro,

sag doch auch kurz was zur Lösung, damit andere Suchende hier mit ähnlichen Problemen einen Lösungsansatz haben. Fein, wenn der Mac wieder läuft.

Martin Springer
und was war mit der tastatut?

Das war die Tastatur im Institut (an der Uni laufen nicht nur die Uhren etwas anders).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer30.05.0711:01
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.