Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>t-online vision

t-online vision

Mac(it)09.09.0422:44
hallo,
hat hier evtl. jemand dieses video portal "zum laufen" gebracht?
oder geht das echt nur mit win?
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

Mac(it)10.09.0411:28
sehr schade. weil manchmal würd ich da schon nen film schauen...
na, ja. aber danke.
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Liebling
Liebling10.09.0411:51
geht mir ebenso, wollte auch mal nen Film kucken, aber möglich wars nur unter VPC und das in einer grausigen Qualität...
Schade eigentlich...
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff09.09.0423:53
geht wohl nur mit Windows, da das Format WMP files mit DRM sind, die sich auf keinem anderen System abspielen lassen. Aber selbst unter VPC hats bei mir sehr gehackt und nicht wirklich funktioniert.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.