Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>t-online : Nutzungsdaten werden nicht mehr aktualisiert

t-online : Nutzungsdaten werden nicht mehr aktualisiert

Franz-Peter22.03.0517:57
Geht bei mir auch nicht, weder mit Safari noch mit Firefox. Hab es gerade probiert. Also: Kein Einzelfall.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.03.0518:54
Das ist schon seit ewigen Zeiten immer mal wieder der Fall.
Keine Sorge, die "Telekomiker" lassen sich gerne Zeit.
Seit ich eine Flatrate habe, sehe ich mir die Nutzungsdaten gar nicht mehr an.

Gruß

Hot Mac
0
TimSK
TimSK22.03.0521:03
Hatte auch eine Fehlermeldung, aber: Hab mal auf "Gesamtrechung" geklickt und dann wieder auf "Nutzungsdaten" dann ging's wieder...
0
pb_user
pb_user22.03.0522:26
allein, dass die seiten des "kundencenters" (vorsätzlich?) extrem langsam sind, oft überhaupt nicht laden, e-mails und briefe durch t-online grundsätzlich nicht beantwortet werden, ist mehr als problematisch. dass man seine kosten nicht kontrollieren kann, ist schlichtweg vertragswidrig und ein grund zur fristlosen kündigung. der traffic muss nachvollziehbar sein, zeitnah!
0
Don Quijote22.03.0523:37
Gibt zum Glück mehr als genug Konkurrenz.
<br>
<br>Solches Verhalten ist völlig normal für T-offline, manchmal hatte ich schon den Eindruck gewonnen, man müsse froh und dankbar sein, überhaupt mal z.b. einen Telefonanschluss von denen zu bekommen.
<br>
<br>Waren halt viel zu lange eine Behörde
0
Don Quijote22.03.0523:52
Wenn du postest in welchen Raum, kann man dir alternativ Anbieter mitteilen.
<br>
<br>So eine Abbuchungserlaubniss ist übrigens ratzfatz wiederrufen, du kannst sogar alle Buchungen rückwirkend zurückgehen lassen, vorrausgesetzt dein Banker spielt da mit
<br>
<br>Allerdings würde ich mich ohne Rechtsschutz oder Verbraucherverein nicht mit den Trotteln anlegen.
0
Don Quijote23.03.0500:00
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/6281
<br>
<br>oder Arcor, da gibt es auch eine Telefonflat für ca. 20€.
0
Don Quijote23.03.0500:02
sorry, die scheint es gar nicht mehr zu geben, somit bleibt wohl nur Arcor
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.