Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>systemsteuerung

systemsteuerung

snakelen
snakelen12.01.0818:21
ich würde gerne den Druckkopf meines Druckers reinigen,wenn ich den drucker finden würde!! ich komme sowieso nicht klar mit dem mac und jetzt frage ich ganz doof, wo ist die Systemsteuerung oder noch besser wo ist mein drucker in den mac??
Ich weiss Ihr seid hier alle fitt und freue mich auf Euren Rat!!

küsse,Eleni
0

Kommentare

evilalex
evilalex12.01.0818:23
unter:

SYSTEMEINSTELLUNGEN DRUCKER UND FAX
0
Rantanplan
Rantanplan12.01.0818:23
Na, so schwierig ist das aber nicht Die Systemsteuerung heißt beim Mac Systemeinstellungen. Wer hätte das gedacht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Garfield12.01.0818:27
Na, ja... man wundert sich schon, wenn man unter Dienstprogramme
kein Druckerdienstprogramm beim LEO mehr findet, das beim TIGER noch da war...
0
evilalex
evilalex12.01.0818:31
oh ich les grad du hast den drucker ja erst seit ner woche oder so. da musst ihn doch noch nicht reinigen oder?
0
snakelen
snakelen12.01.0818:42
Danke Ihr süssen und viele küsse
0
Julio
Julio12.01.0819:13
Wenn du lexmark hast dann ist es im Lexmark center, sonst glaube ich Sysmtemeinstellungen > Drucken & Faxen.

Mfg Julio
0
iBookG412.01.0819:30
Hallo,

es ist genauso wie Julio sagt. Aber bei Lexmark kannst du auch über die Systemeinstellungen zugreifen.

MFG

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.