Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>system/ram reset auf G4 Powerbook

system/ram reset auf G4 Powerbook

Bucky10.06.0522:23
Wie ist denn die Tastenkombination für den System/RAM Reset beim G4 Powerbook? Kann mir da jemand weiterhelfen?
<br>
<br>Mein Powerbook hat schon zum dritten mal nen totalabsturz hingelegt und lässt sich nicht einmal mehr neu installieren...leider ist nach einem jahr der apple support passé und 47 Euro für den telefonratgeber find ich einfach nur unverschämt. Vielleicht kann mir ja jemand hier noch nen rat geben.ich bin schon etwas resigniert ;(
<br>
<br>MfG Simon
0

Kommentare

iMad10.06.0522:47
Hm ... check mal hier:
<br>
<br>http://www.xshorts.de/
<br>
<br>Oder MacMark hat auch gute Tipps:
<br>
<br>http://www.realmacmark.de/
<br>
<br>oder bei Apple:
<br>
<br>http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106464
<br>
<br>Vielleicht hilft was?
<br>Viel Glück!!!
<br>
<br>
<br>;-)
0
tricromat
tricromat10.06.0522:47
alle tastenkombinationen die du jemals brauchen wirst findest du hier
<br>http://www.xshorts.de/
<br>Gruß
0
R.H.n10.06.0522:55
also wenn du die tastenkombination für neustart suchst, dann
<br>"alt" + "Apfel" + "esc".
0
R.H.n10.06.0522:57
nachtrag:
<br>du musst dann in dem sich öffnenden fenster "finder" auswählen und neustart button drücken.
<br>alle anderen programme, kannst du so sofort beenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.