Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>systemeinstellungen / landeseinstellungen / zahlen ... SFr. ... CHF

systemeinstellungen / landeseinstellungen / zahlen ... SFr. ... CHF

strateg
strateg02.12.0614:50
wenn ich unter systemeinstellungen/landeseinstellungen/zahlen schweizer franken auswähle bekomme ich dazu die kurzform SFr. anstatt der seit jahren korrekten bezeichnung CHF. kann mir wer sagen wo ich dies irgendwo im system selber anpassen kann danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

strateg
strateg02.12.0618:53
keiner eine ahnung ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg04.12.0600:17
... ich weiss nur, dass von der bank über die post bis zu finanzsoftware nur noch chf gebraucht wird - trotzdem danke der info
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
fliwatüüt02.12.0619:14
Weiss zwar nicht wie ändern, aber Deine Aussage ist nicht ganz richtig:


Der Schweizer Franken (französisch: franc suisse; italienisch: franco svizzero; rätoromanisch: franc svizzer) ist die Währung der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Er wird in 100 Rappen (frz. centimes, ital. centesimi, rät. raps) unterteilt. Seine ISO-Abkürzung ist CHF, das Währungszeichen SFr. (kurz Fr.).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.