Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>syslogd

syslogd

Schildie
Schildie10.02.0817:52
Holla!

Seit numehr einiger Zeit habe ich das leidige Problem, dass in unregelmäßigen Abständen (so zwischen alle zwei Minuten und jede halbe Stunde) syslgd plötzlich den ganzen Prozessor für sich will und sich nur durch Beenden des Prozesses davon abhalten lässt.
Argh.
Entschuldigung für diesen Gefühlsausbruch.
system.log ist vollkommen unauffällig, im Grunde steht da nichts drin (außer das syslogd dauernd beendet wird von einem Benutzer ).
Time Machine ist deaktiviert, dieses hier schon mal angesprochene Problem kann es also auch nicht sein.

Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

tomZ10.02.0823:33
Schon mal mit Instruments untersucht?
0
frettchengriller
frettchengriller10.02.0823:57
Schalte mal "Back to my Mac" aus!!!
0
Schildie
Schildie11.02.0808:39
frettchenkiller
geht klar, versuche ich.
0
Schildie
Schildie11.02.0817:41
das mit back to my mac hat leider nichts geholfen.

tomZ
was genau soll ich mit instruments denn rausfinden? hab das programm bisher nicht genutzt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.