Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche shapeshifter themes von GerritV

suche shapeshifter themes von GerritV

Zacks
Zacks21.01.0723:02
hallo leute
ich suche 2 guikits von GerritV, leider hat er wohl wie ich hörte das themen aufgegeben und seinen .mac account wo die themes lagen stillgelegt
die themes die ich suche heißen Aluminium und PowderAGV2
würd mich freuen wenn mir jmd von euch weiterhelfen kann
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

ThomasR.22.01.0700:26
Ja, waren immer sehr ausgefallene Themes @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/art_screenshots/abstract/index2.html
0
ThomasR.22.01.0700:37
Zacks

Ich würde ihn einfach mal mailen .... er scheint ein ganz Netter zu sein.
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen kurzen Kontakt zu ihm.
Kann aber auch sein, das er beruflich oder anderweitig schwer beschäftigt ist.
Aber Versuch macht kluch
0
Zacks
Zacks24.01.0701:17
nur wie nimmt man kontakt mit jemandem auf der quasi ausm netz verschwunden ist?
„Ware wa messiah nari!“
0
ThomasR.24.01.0701:49
Seine Homepage existiert ja noch @@http://homepage.mac.com/gerritvanoppen/Menu8.html Ganz unten auf den Button "Send me a message" drücken ................
0
JKNK22.01.0700:13
hätte sie auch gerne:-) kenne sie zwar nicht aber egal:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.