Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>suche globalen Mobilvertrag

suche globalen Mobilvertrag

Thorin.IT
Thorin.IT10.06.1514:33
Hallo Leute,

ich suche einen Mobilfunkvertrag der mit einer Monatspauschale alles abgedeckt hat. Alles, also auf "gut Deutsch": unlimited everything incl. global Roaming, oder all you can eat und ohne Speedbump nach einer gewissen Datenmenge, zumindest aber ca. 30 GB ohne Begrenzung. Kosten darf es bis zu 100 im Monat. Muss auch nicht zwingend ein deutscher Vertrag sein.

Habt Ihr da Ideen?
„Dein lokaler IT-Support“
0

Kommentare

Bigflitzer10.06.1515:53
Wenn es sowas geben würde zu deinen Anforderungen dann hätten wohl viele so einen tollen Vertrag.

Aber so ist das nur als Phantasie anzuerkennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.