Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche gema freie musik für youtube

suche gema freie musik für youtube

pimp me up
pimp me up31.01.0819:33
hallo, wir wollen ein video bei youtube online stellen.
brauchen dafür gemafreie musik.
hier der link

hat da jemand was ?!

danke und grüße

der pimp
0

Kommentare

iKev
iKev31.01.0819:34
<schleichwerbung> musst nur ApfelFM.de hören, da läuft nur GEMA-freies </werbung>
0
pimp me up
pimp me up31.01.0819:41
also das stück was wir suchen sollte knapp sieben min lang sein.
da das eine art werbevideo ist muß es gemafrei sein....


0
iKev
iKev31.01.0819:56
ich hab hier ca. 1GB Gema-freie Musik, wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir ja mal paar Lieblings-Interpreten und Titel hier reintippen.
0
pimp me up
pimp me up31.01.0820:01
jo super!
sollte was surfiges sein, beachlifstyle, passend zum video!

vielen dank!


der pimp

0
Serge
Serge31.01.0820:26
http://freeplaymusic.com/

Da sollte was für ein Video zu finden sein, schön in Stücke von 2, 5, 10, 15 und 20 Minuten geteilt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.