Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>suche einfach zu gestaltendes Gästebuch für eigene homepage

suche einfach zu gestaltendes Gästebuch für eigene homepage

bytheway.dt26.06.0411:41
Hallo,
würde gern ein Gästebuch in meine Homepage (die noch nicht online ist;) einbinden.
Hab keine Ahnung von php und mysql und dem ganzen Zeugs, suche also was mac-likes, einfach zu konfigurieren und einzubinden.
kann mir jemand etwas empfehlen / Quellen nennen, etwas vorgefertigtes weitergeben, ähnliches ?
Bin um jede Hilfe dankbar !
Gruß, bytheway

Wer aus dem schönen (breitband-internet-unterversorgten) Odenwald kommt und Interesse an eine "odenwald mac user group" hätte, soll sich doch auch mal melden
bytheway.dt@gmx.de
0

Kommentare

kester26.06.0411:55
Wie wär's mit: ?
0
wurzelmac26.06.0412:15
Ist zwar ein bißchen Arbeit, aber wenns läuft, ist es nicht schlecht: Außerdem ist echt gut beschrieben, wie du das installieren musst, ich finde es einfach gut.
0
Schlurchz
Schlurchz26.06.0414:09
Ich habe n ganz einfaches von in meine homepage integriert! Geht ganz einfach und wenn Du willst, kannst Du da auch gleich n Forum und counter etc umsonst holen! War für mich die einfachste Lösung ohne sql (oder wie es noch mal heisst ) Habe es knapp ne Woche, daher noch nicht sooo die Erfahrung damit. Aber bisher läufts super!
0
Schlurchz
Schlurchz26.06.0419:49
Guckst Du hier:
Alles dabei was Ihr braucht!
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0422:09
Solltest du bei 1&1 sein, dort ist ein Gästebuch schon dabei (Abteilung "CGIs").
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mauko26.06.0422:19
Hi, also mach doch folgendes:

"Sebastian-kern.de" hat gut konfigurierbare Gästebücher und alles lässt sich in deutsch machen...
...dann baust du dein Gästebuch einfach in deine Homepage ein...
Guckst du hier:

"tfk.ch" ist meine Band und wenn du nun den Link zum Gästebuch nimmst, so habe ich's so gemacht, dass die Gästebuch HTML Seite in unserer HTML Seite drin steht (ein Frame im Frame)
Und so gestaltest du deine Page drumrum und hast nur die simple Tabelle vom Gästebuch...
und ich versteh wirklich nichts von selber scripten und PHP'len...

Gruss Mauko
0
Bueno
Bueno26.06.0417:58
Ich suche auch ein neues Gästebuch, im moment bin ich noch bei onetwomax.de, die übertreiben es aber in letzter Zeit mit Werbung und das immer ohne Ankündigungen.
<br>Mir ist es wichtig, auch eigene Felder (wie AIM usw.) erstellen zu können.
<br>Und dann möglichst eine deutsche Seite und so einstellbar, das das eingabefeld oben und die Einträge unten sind...
0
Bueno
Bueno26.06.0423:08
Nix dabei das mir gefällt...
<br>Und das mit AIM usw. war nur ein beispiel, brauche Felder bei denen ich selber bestimmen kann, was da reinsoll... so wies bei Onetwomax.de geht, nur da übertreiben die es wie gesagt manchmal mit der werbung arg...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.