Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>suche alte Skype App

suche alte Skype App

guzzitee
guzzitee20.11.1123:15
ich bin auf der Suche nach einer Skype App, die auf OS3 fürs iPhone läuft. Wer hat diese "alte" App noch auf seinem Rechner?
0

Kommentare

onicon
onicon21.11.1101:07
Nutzt dir aufgrund des "Fairplay" DRMs nichts.
0
yogimo21.11.1103:06
Geht mal durch Deine Timemachine, wenn Du sie mal runtergeladen hast, dann müsste sie noch auffindbar sein.

Ich mache regelmässig backups von den Apps die ich runterlade, damit ich auch die alten Versionen behalte.....

Die dann einfach in iTunes ziehen und los geht es.....

(allerdings muss man sie halt mal runtergeladen haben, wg DRM wie Onicon schon schrieb.)
0
guzzitee
guzzitee21.11.1108:36
ich habe die alte Version schon lange nicht mehr, ist schon über ein Jahr her.
Weshalb soll mir die alte Version nichts nützen?
0
chill
chill21.11.1108:42
weil die alte version die du ggfs woanders findest nicht mit deinem account heruntergeladen wurde. DARUM nutzt die dir dann nichts.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
rene204
rene20421.11.1108:47
"ich habe die alte Version schon lange nicht mehr, ist schon über ein Jahr her. "

woher weisst Du das denn? im Ordner: /Musik/iTunes/Mobile%20Applications/Previous%20Mobile%20Applications/

sind alle Deine Apps, die Du jemals geladen hast, enthalten.
Ggf. auch noch Deine "alte" Version von Skype.

schau dort einfach mal nach.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
guzzitee
guzzitee21.11.1108:50
Da habe ich schon gesucht, liegt aber nur die aktuelle Version drin, weil ich jedesmal upgedatet habe. Die erste geladene Version ist da nicht mehr drin.
0
teorema67
teorema6721.11.1108:56
Beim Updaten fliegen die alten Versionen in den Papierkorb.
0
chill
chill21.11.1108:58
guzzitee

tja, dann haste eben pech.

möglichkeit aus der grauzone: jailbreak/installous.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
guzzitee
guzzitee21.11.1109:17
gibt es eine gute Alternative zu skype die auf dem Oldtimer läuft?
0
o.wunder
o.wunder21.11.1109:33
Eine Alternative wäre IMO. Leider ist es bei Gruppenchats nicht ganz zuverlässig, können mitunter Einträge fehlen, aber sonst prima.

Leider hat Skype seine iOS App seit 3.0.1 nur noch verschlimmbessert und im Netz ordentlich Schelte dafür bezogen. Die aktuelle Version 3.5.454 läuft zwar mittlerweile auf dem 3GS ganz gut, aber es sind kleinere Icons und es passt weniger Text auf den Bildschirm, weil Sie rechts einen Rand lassen. Was soll das?

Von GUI Design haben die Skype Leute nun wirklich keine Ahnung mehr, warum machen die das sooo schlecht, obwohl es bei der 3.0.1 doch ganz ok war?

Ich bleibe auf iOS bei der 3.0.1 auch auf dem 4S.

Leider fällt Apple einem da auch noch mit iTunes in den Rücken und ich muss nun alle Apps einzeln updaten, nur weil ich die Skype app (und noch 2 weitere) nicht updaten will. Auch nicht toll gelöst von Apple.

Auf OS X übrigens das gleiche Skype Theater: Da bleibe ich und aller meiner Mac Bekannten, schön bei der Skype 2.8, die neueren Skype Versionen haben ja ein grauenhaftes, unökonomisches Design.

Skype sollte mal ein wenig über effiziente GUIs nachdenken, auf mobilen Geräten, wie auch für Rechner.
0
chill
chill21.11.1109:35
IM+ kann auch skype. allerdings bekommt man da alle paar stunden einen text das die skype push session abgelaufen ist, und man sich erneut einloggen soll.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
teorema67
teorema6721.11.1109:46
guzzitee
gibt es eine gute Alternative zu skype die auf dem Oldtimer läuft?

Nimbuzz etc.?
0
guzzitee
guzzitee21.11.1115:41
nimbuzz braucht auch die Version iOs 4 bzw. ein iPhone 3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.